1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

750l Kellerriff

Dieses Thema im Forum "Meerwasser" wurde erstellt von Minoguai, 29. September 2009.

  1. Hallo Rene,
    Dein Becken gefällt mir echt gut. Mit dem Video erhält man tolle Einblicke. :thumleft:

    Gruß Martin
     
  2. Hi Rene!
    Video kommt gut aufm großen Fernseher :D

    Grüße aus Göttingen,
     
  3. :super:

    Ohne weitere Worte. Einfach klasse.
     
  4. WOW!!!!

    Was für ein Klasse Projekt. Absolut geil^^
    Ein Absoluter Traum von einem Becken. Ich hätte nicht mal handwerklich Geschick geschweige denn das technische Verständiss So ein Projekt zu stemmen.
    RESPEKT!!!!

    Wenn du Lust hast kannst du mir ja mal ne PN schreiben wie du dein Red Sea Max gepimmt^^ hast.

    lg Stefan
     
  5. wow, was ein megageiles Becken :)
    und die Fischbilder auf Seite 6 sind fantastisch...was für eine Camera hast du benutzt???
     
  6. Hi,

    er hat eine Canon Eos 550D mit 50mm/1.4 Linse verwendet ;)

    Grüße
    Thomas
     
  7. hiho
    Das Becken ist total genial richtig geil wie ich finde :thumright:
    Weiter so :thumleft:
    Mfg
    krokolama
     
  8. was ist aus dem Becken geworden? er meldet sich ja nicht mehr.
     
  9. darf ich fragen wie du 750l in ein 180x60x60 becken bekommst?

    bei mir sind das 648000m3 also 648L.

    Wunderte mich nur da in mein 200x60x60 720L passen.

    :)))))
     
  10. hi,

    das Becken ist seit einem jahr abgebaut, da ich umgezogen bin ;)

    habe nun ein 440l Würfel becken ;)

    die 750L ergeben sich durchs technikbecken

    LG

    rené
     
  11. Oh echt? Die ganze Arbeit :shock:
     
  12. Hammer geil!!
     
  13. Halli Hallo ;)

    habe mich ja laaaange nicht gemeldet..

    ich habe ein neues Becken und vor kurzem auch einen Film darüber geschnitten..
    den wollte ich euch mal vorstellen ;)

    https://vimeo.com/129930700

    Liebe Grüße

    René
     
  14. Fast schon schade, dass der Platz wohl nicht wieder für sowas großes gereicht hat^^
    Aber trotzdem wieder 'n schönes Becken und absolut sauber eingerichtete Wohnung, Neid ;)

    Grüße
    Thomas
     
  15. Hallo René,

    ein Traumbecken - wunderschön! :thumleft:
    Hab mir auch Deine anderen Videos angeguckt, echt klasse.

    (@ Thomas: Die Wohnung hat er bestimmt extra für das Video so aufgeräumt - das wär ja sonst nicht normal. :mrgreen: )
     
  16. Der Zustand hat doch erstmal nichts mit der Einrichtung zu tun, auch eine unaufgeräumte Wohnung kann gut eingerichtet sein. Eine aufgeräumte Wohnung ist aber dafür nicht automatisch gleich gut eingerichtet :p

    Grüße
    Thomas
     
  17. Wo Du recht hast, hast Du recht! Und 'gut eingerichtet' ist keine Geschmacksfrage. Genau so wie 'gut angezogen' keine Geschmacksfrage ist. Aber so langsam wäre das Thema eher was für den Chat... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen