Jetzt habe ich eine kleine frage und zwar habe ich eine 45mm u 27mm bohrung !!
Welche Verschraubungen brauche ich dafür ??
LG Steven
|
|
Welche verschraubung ?!?!Moderator: elchi07
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Welche verschraubung ?!?!Hallo ich habe in einen anderen theard ( Im Meerwasserbereich ) ein Thema wo ich mein Becken aufbaue !!
Jetzt habe ich eine kleine frage und zwar habe ich eine 45mm u 27mm bohrung !! Welche Verschraubungen brauche ich dafür ?? LG Steven
Re: Welche verschraubung ?!?!Hallo Steven,
ich verstehe die Frage nicht. Die Verschraubung richtet sich doch nach dem Durchmesser der Bohrung. Und den Durchmesser hast du doch. Viele Grüße Roman Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
Re: Welche verschraubung ?!?!ja den durchmesser habe ich allerdings aber wenn man im internet nach den verschaubungen sucht steht immer nur der durchmesser für das rohr was drann kommt !!
Re: Welche verschraubung ?!?!Ich habe jetzt raus gefunden das man z.B für eine 45mm bohrung eine 32mm Verschraubung brau .. fehlt natürlich nur noch die andere
Re: Welche verschraubung ?!?!M25 für das kleine Loch.
Für 45mm gibt es eigentlich keine Verschraubung, am besten würde aber wohl noch M40 passen. PG Verschraubungen kannste knicken. Grüße Niels
Re: Welche verschraubung ?!?!Hallo kannst du mir evtl ein link geben ???
Re: Welche verschraubung ?!?!Hallo habe es gerade selber rausgefunden
45mm = 32mm Rohraufname 27mm = 20mm Rohraufname
Re: Welche verschraubung ?!?!Wie gesagt, M40 und M25.
Grüße Niels
8 Beiträge • Seite 1 von 1