Ist wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
von welcher Marke ist euer Filter?Moderator: elchi07
30 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
von welcher Marke ist euer Filter?Hi,Leute wollt mal wissen von welcher Marke euer Filter ist!
Ist wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi,
hmm an Filter habe ich nurnoch den Eheim Classic 2213. Ansonsten laufen die Becken alle über HMF (Hamburger Mattenfilter) Das wären an Pumpen von Gardena (Zimmerbrunnenpumpe) 300L bis hin zu Powerheat 201 und 402 LG Tanja
HI,
am 200er habe ich einen 2026 E**** zu laufen. Standzeit mind. 2Monate. das 430Ltr Becken läuft mit einem 2028, Ecco2233 und Fl*v*l 2+ Für´s Schneckenbecken glaube 12ltr, hab ich einen 1+ Der Ecco macht jetzt nach ca. 6Jahren Geräusche, werde wohl die Lagerung wechseln müssen. der 2+ lauft fast 7 Jahre ohne Probleme. Der anderen Beiden hab ich auch erst ein Jahr. Der 1+ ist ganz neu ohne Signatur
Hallo,
bei mir laufen überwiegend nur noch Eheim und JBL - Pumpen, bei beiden Herstellern ist garantiert in ein paar Jahren noch die Möglichkeit an Ersatzteilen heranzukommen. Gruß, Wilma
Aquarianer sind die einzig wahren Tierfreunde - denn sie erwarten keine Gegenliebe. http://www.h-s-aquaristikberatung.de/
30 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2