Auf der Packung steht : Zubehör: Thermostab mit Microprozessor.
Bedeutet das nun das ich diesen Regler kaufen MUSS...oder geht das auch irgendwie ohne???
|
|
Thermostab oder nicht???Moderator: elchi07
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Thermostab oder nicht???HAllo, habe mir für mein 20 L Garnelenbecken einen 5 Watt Heizer von Aqu*el Gekauft. Als ich ihn ausgepackt habe, hab ich bemerkt das man da garnichts einstellen/regeln kann....war leicht verwirrt
Auf der Packung steht : Zubehör: Thermostab mit Microprozessor. Bedeutet das nun das ich diesen Regler kaufen MUSS...oder geht das auch irgendwie ohne??? Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Re: Thermostab oder nicht???Hi,
du hast RF, oder? Wenn ja, brauchst du bei denen überhaupt keinen Heizer. Die vertragen leicht auch mal 18° und viel kälter wird es in deiner Bude wohl nicht werden zumal die Beleuchtung auch noch etwas heizt.
Re: Thermostab oder nicht???hallo, ja, vermutlich werde ich den Heizer nicht brauchen, habe ihn vorsorglich aber besorgt.
Aber wie gesagt, kann ich ihn so benutzen (ohne Temperaturregler) oder brauche ich diesen Thermostab?? Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
3 Beiträge • Seite 1 von 1