versuche es mal mit Schneidedraht (1 m lang). Das bekommst du in jeder Werkstadt die auch Frontscheiben von Autos erneuern. Das zeug gibt es auf der Rolle (Kostet nix
Gruß, Max
|
|
Rio 300 Filter entfernenModerator: elchi07
34 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Hi X,
versuche es mal mit Schneidedraht (1 m lang). Das bekommst du in jeder Werkstadt die auch Frontscheiben von Autos erneuern. Das zeug gibt es auf der Rolle (Kostet nix Gruß, Max Gruß, Max
Mensch: ein merkwürdiges Wesen. Er arbeitet immer härter für das Privileg, immer höhere Steuern zahlen zu dürfen.
Glaub nicht das dies klappen wird. Bei der Hitze die bei der Reibung entsteht, wird die Schnur schnell reißen. Gruß, Max
Mensch: ein merkwürdiges Wesen. Er arbeitet immer härter für das Privileg, immer höhere Steuern zahlen zu dürfen.
Ich habe vorletzte Woche erst den eingeklebten Innenfilter aus meinem alten raus, da ich es nach ein paar Jährchen im Keller mit einerm Außenfilter wieder einrichten möchten. Das Abmachen der Haftpunkte hat mit Messer (fürs Grobe) und Klinge (für den Rest) prima geklappt. Die Frage nach der Garantie ist mir gar nicht eingefallen. Aber zum "Glück" ist meines schon so alt, dass es wohl sowieso keine Rolle mehr spielt, da die Garantie bestimmt schon abgelaufen ist.
34 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3