Hallo,
gibt es Mondlichter für offene Aquarien?
Grüße
|
|
Mondlicht für offenes AquariumModerator: elchi07
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Mondlicht für offenes AquariumHallo,
gibt es Mondlichter für offene Aquarien? Grüße
Re: Mondlicht für offenes AquariumHi Simon,
Schau dir z.B. mal dieses hier an: http://cgi.ebay.de/30-LED-Aquarium-Lamp ... 0653471663 Das kannst du auch ohne eine Abdeckung im Aquarium anbringen. Gruß Dennis Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gelesen habe, was ich schreibe?
Re: Mondlicht für offenes Aquarium
Danke für den Link! Sowas habe ich noch nicht gesehen und es scheint sehr interessant, aber es eignet sich nicht für mein Becken, weil es hinten total bewachsen / hochgewachsen ist. Gibt es auch so "Spots" die man, wie eine Klemmleuchte, am Glas befestigen kann und einen Strahl Mondlicht ins Becken wirft? Grüße
Re: Mondlicht für offenes AquariumHi,
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid= ... Categories "Suchen" nennt sich das Zauberwort.... Gruß Dennis Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gelesen habe, was ich schreibe?
Re: Mondlicht für offenes Aquarium
Danke für den Link! Hat jemand mit diesen Spots schon erfahrung gemacht, kann man sie nehmen? Ich suche ja einen Spot der durch mein Becken strahlt. Schafft das sowas bei einer Tiefe von 50 cm und wie werden die angebotenen Spots befestigt? Wäre super, wenn jemand berichten könnte bevor man auf ein Ebayangebot reinfällt.
Re: Mondlicht für offenes AquariumHat niemand Erfahrung mit diesen Spots?
Re: Mondlicht für offenes Aquariumdoch,
ich bin zwar erst 15 benutze die led spots aber schon 6 Jahre. Mit 9 habe ich mein erstes 40l becken bekommen. (ist inzwischen wieder in der Glasschmelze [glaube ich] Ps: Meine sind Weiß MfG Mathias
Re: Mondlicht für offenes AquariumHey,
danke für deine Antwort! Ich denke, dass ich mir diese Leds dann mal bestellen werde, wenn sie so leicht zu befestigen sind. Du hast gesagt, dass du weiße Leds hast, sieht das dann nicht wie das normale Licht aus? Grüße
Re: Mondlicht für offenes Aquariumsry das ich mich so spät melde. Hatte schulische probleme
naja aber du hast recht das sah aus wie normales licht. aber <ndere farben gehen auch. mfg mathias MfG Mathias
9 Beiträge • Seite 1 von 1