Hallo
Ich hab ein problem mit meinen Juwel Jumbo Innenfilter. Der einlauf verstopft immer.
Was mach ich falsch.
Wer sich damit auskennt, bitte melden.
|
|
Mal ne Frage über einen Juwel InnenfilterModerator: elchi07
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Mal ne Frage über einen Juwel InnenfilterHallo
Ich hab ein problem mit meinen Juwel Jumbo Innenfilter. Der einlauf verstopft immer. Was mach ich falsch. Wer sich damit auskennt, bitte melden. Gruß von Christian
-nicht auf die Rechtschreibfehler achten-:)
Huhu,
ich habe kein Problem mit meinem Juwel Jumbo Innenfilter. Der Einlauf verstopft nicht. Was mache ich anders? Spass beiseite.... Wo klemmts da genau? Liegen Blätter davor oder was? Oder sitzen die Filterschwämme zu weit oben? Beschreib mal etwas genauer wo da wer was verstopft. MfG Thomas
Re: Mal ne Frage über einen Juwel InnenfilterHallo
Oben ist doch ein gitter durch das das Wasser einlaufen kann da sammelt sich immer alles mögliche zeug. Gruß von Christian
-nicht auf die Rechtschreibfehler achten-:)
Huhu,
kann es sein, dass das Problem nicht der Filter sondern die Befestigung der Pflanzen im Bodengrund ist? Ich verstehe die Problematik nicht so ganz. Der Filter scheint in Ordung, nur scheint es mir, du hast reichlich Grünzeug, welches vor dem Filter hängen bleibt. Ist das so richtig? Wenn ja, dass musst du mal schauen, warum da so viel Grünzeug rumschwimmt. Ich habe auch einiges an Bäumchen im Becken, aber es ist nicht so, dass ich jeden Tag da loses Blattwerk rausfischen müsste. Und wenns halt wirklich mal zu ist, dann angel ichs halt raus. MfG Thomas
6 Beiträge • Seite 1 von 1