JBL Top Clean an Filteransaugrohr frickeln

Technik, die begeistert... Erfahrungen, Empfehlungen, Tests und Fragen rund um die Aquarium Technik können hier veröffentlicht werden.

Moderator: elchi07

JBL Top Clean an Filteransaugrohr frickeln

Beitragvon biooma » 29.11.2011 09:30

Huhu,

also ich hab es schon über google versucht, aber ohne Erfolg, weil ich gar nicht so genau weiß, wonach ich suche :lol:

Ich hoffe, ihr versteht mich, auch wenn ich mich evtl etwas dilettantisch ausdrücke....
Also.
Ich hab einen JBL Cristal Profi e901.
Mäßige Probleme in Sachen Kahmhaut hatte ich eigentlich dauernd, zumal ein Gutteil der Oberfläche von Muschelblumen, hochgewachsenen Moosen etc. bevölkert ist.
Nun sind meine zwei Gnadenbrotplatys zu meiner Schwester gezogen und es bestätigt sich mal wieder - was man hat, weiß man erst, wenns weg ist :?
Mir war nicht klar, wie VIEL die tatsächlich abschlürfen.
Ich schaffe es einfach nie, mich kurz zu fassen.
Naja, auf jeden Fall habe ich einen JBL Top Clean gekauft, möchte den aber nicht dauerhaft in Betrieb nehmen.
Blöderweise hat dieser häßliche Kasten ein eigenes Ansaugrohr mit so nem Überlaufbogen (oder wie das heißt :oops: ) und passt nicht an das des Filters. Es wäre viel praktischer, wenn ich einfach mal kurz den Ansaugkorb abnehmen und den Top Clean dranklemen könnte.
Weiß jemand, ob es da eine Art Adapter/Verbindungsstück gibt, welches mir das ermöglicht?
Grüßle, Catherine
biooma
 
Beiträge: 209
Registriert: 09.10.2009 21:43

JBL Top Clean an Filteransaugrohr frickeln

Beitragvon adv » 29.11.2011 09:30


adv
 
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2009 22:03
Wohnort: Hamburg
 


Ähnliche Themen


Zurück zu Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste