Hallo,
finde es ehrlich gesagt doch ein wenig gemein...
immerhin habe ich Juwel geschrieben, dass es meine Schuld war.
Das das Wasser schon drausen war - ok das hab ich wirklich vergessen zu erwähnen.
Aber denke, dass man sich das denken kann
1. warum sollte es sonst zu spät sein; sie wird wohl kaum "durchbrennen" wenn Wasser vorhanden ist und
2. habe ich um eine schnelle Abwicklung gebeten, da die beiden Welse vorrübergehend in einem Bottich sind (und warum sollte ich sie in einem Bottich tun, wenn im Aquarium Wasser ist?)
Hatte nicht die Absicht zu betrügen... ärgere mich nur wahnsinnig über mich selber.
Mir ist komischerweise auch nicht aufgefallen, dass die Pumpe noch an war.. also es ist nichts oben raus geplätschert (als der Wasserstand etwas niedriger war). Allgemein habe ich überhaupt keine Strömung gesehen.
Bin einen Innenfilter überhaupt nicht gewöhnt; hatte früher immer einen Außenfilter (leider zu klein, nur für 75 Liter) - bei dem würde sofort auffallen, wenn Wasser fehlen würde.
Die Pumpe kommt wohl jetzt auch erst am Dienstag...
weiß gar nicht so recht, was ich mit den Welsen machen soll. Nur ein Durchlüfter ist doch etwas wenig, oder?
Halten die das noch bis Dienstagabend aus?
Wobei das alte Wasser doch recht dreckig war (habe heute etwas frisches Wasser mit eingefüllt).