Werte Lissi,
Du hast durchaus zielführende Antworten bekommen. Daß sie Dir nicht in den Kram passen, ist nicht das Problem des Forums.
Liebste Grüße
Robert
|
|
EnergieverbrauchsmessungModerator: elchi07
24 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: EnergieverbrauchsmessungWerte Lissi,
Du hast durchaus zielführende Antworten bekommen. Daß sie Dir nicht in den Kram passen, ist nicht das Problem des Forums. Liebste Grüße Robert
Re: EnergieverbrauchsmessungHI Lissi
wie groß ist dein becken eigentlich? mfg Mario Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen
Mit den Augen stehlen....
Re: EnergieverbrauchsmessungHallo!
Lieber Mario, wirf einen Blick auf Lissis Profil, dann weißt Du es... Gruß Carsten Meine andere Seite: http://carstensgartenwelt.blogg.de/
Re: EnergieverbrauchsmessungHallo Lissi,
ich habe nirgends einen verbalen Angriff auf Deine Person lesen können! Du solltest, möchtest Du halbwegs glaubwürdige Stromkosten ermitteln, entweder selbst rechnen, oder, wie es der Robert schon erwähnt hatte, den richtigen KWh-Preis in das Messgerät eingeben. Der ist in meinem Fall 0,18 Euro je KWh 957,4 Wh ------------- ٠ 0,18€ = 0,17€ 1000 Dein Aquarium verbraucht also 17 cent am Tag. Lehn Dich also zurück und entspann Dich! Gruß Thomas
Re: EnergieverbrauchsmessungHallo Thomas,
der richtige Preis ist im Gerät eingegeben. Ich kann nur wiedergeben, was mir das Gerät nach 24 Stunden ausspuckt. Bzgl. verbaler "Angriff":
Lies mal zwischen den Zeilen... Für mich ist das Thema vom Tisch, ich wollte es nur mal gesagt haben. Ich danke dir für die Rechnung, 17 Cent klingen deutlich plausibler. So einen Betrag hatte ich ursprünglich von dem Gerät erwartet Viele Grüße Lissi Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Re: EnergieverbrauchsmessungMoin,
dann lag es wohl tatsächlich daran
Gruß Felix
Re: EnergieverbrauchsmessungHi Felix,
ja das ist gut möglich. Wirklich wissen werd ichs wohl erst, wenn die Rechnung kommt Viele Grüße Lissi Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Re: EnergieverbrauchsmessungHallo,
Wieso? Es hindert dich doch niemand daran, einfach mal einen Blick auf deinen Stromzähler zu werfen und mit dem Stand der letzten Rechnung zu vergleichen, nicht? Viele Grüße Robert
Re: Energieverbrauchsmessung
Moin Moin, so sehe ich das auch. MfG
Rainer ![]() Die Menschen muss man nehmen, wie sie sind; andere gibt es nicht. (Kondad Adenauer)
24 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2