Hi,
das ganze ist nach meinem Dafürhalten gut verarbeitet. Bei einem Becken von einem Markenhersteller sollte das ohnehin selbstverständlich sein und der Unterschrank ist auch recht massiv und vernünftig gemacht. Die Tür am Unterschrank habe ich mir aus optischen Gründen durch eine zum restlichen Mobiliar passend hergestellte Naturholztür auswechseln lassen.
Als Nachteil könnte man gegf. ansehen, dass die mitgelieferte T5-Beleuchtung mit 2 * 24W für die Tiefe von rd. 60 cm nicht gerade so üppig ausfällt, dass man jede auch noch so lichthungrige Pflanze setzen kann. Da musst Du ein wenig schauen und ausprobieren. Aber es findet sich mehr als genug, was pflanzentechnisch geht, auch niedrige Bodendecker. Ich würde Dir aber dazu raten, Dir kurzfristig noch zwei vernünftige Reflektoren auf die Röhren zu setzen. Außerdem ist eine der beiden mitgelieferten Röhren sehr blau, die habe ich kurzfristig gegen eine 865er ausgetauscht. Eine gute CO²-Anlage kann je nach gewünschter Bepflanzung auch sehr sinnvoll sein.
Um die Bodenbohrungen brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Passende Zu- und Ablaufrohre werden mitgeliefert.
Bei mir läuft das ganze inkl. Thermofilter seid knapp 1 1/4 Jahren. Wenn Du magst, kannst Du Dir mal
diesen Thread ansehen, dort habe ich ein paar Daten und Fotos eingestellt.