kann es wirklich sein, dass der Innenfilter CristalProfi i60 11 watt hat? Soviel hat ja noch nicht einmal der Eheim 2224 für mein 125 Liter Becken. Und der CristalProfi i60 geht nur bis zu einer Literzahl von 80.
Hat jemand Erfahrung?
Gruß
Katja
|
|
CristalProfi i60Moderator: elchi07
3 Beiträge • Seite 1 von 1
CristalProfi i60Hallo
kann es wirklich sein, dass der Innenfilter CristalProfi i60 11 watt hat? Soviel hat ja noch nicht einmal der Eheim 2224 für mein 125 Liter Becken. Und der CristalProfi i60 geht nur bis zu einer Literzahl von 80. Hat jemand Erfahrung? Gruß Katja
Re: CristalProfi i60Huhu Katja,
wird wohl damit zusammen hängen, dass JBL für alle i-Modelle (von 60 bis 200) die gleiche Pumpe verwendet, nur das Filtervolumen variiert. Ist aber bei Eheim z. B. nicht anders, der 2222 nimmt auch 8 Watt wie der 2224, ist halt nur ein Einsatz weniger im "Kleinen". Gruss Heiko Die Anwendung von Intelligenz ist weit weniger anstrengend, als Sie vermuten.
Re: CristalProfi i60Hallo Katja,
ja, der i60 hat 11 Watt. Die EHEIM Filter sind dafür bekannt, dass sie im Vergleich zu anderen mit weniger Leistungsaufnahme auskommen. Das hat aber nichts mit der Filterleistung im Sinne von schlechter oder besserer Filterung zu tun. Viele Grüße Roman Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
3 Beiträge • Seite 1 von 1