also reduziert das die Schale
Das is gut.
Louis
|
|
Bio-CO2-Anlage 460 Liter selber bauenModerator: elchi07
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Bio-CO2-Anlage 460 Liter selber bauenHey,
also reduziert das die Schale Das is gut. Louis
nochmal eine Frage habe jetzt schon alles seit einigen Tagen am laufen, nun blubbert es zwar in der Waschfalsche in gleichmäßigen Abständen doch aus der Paffrathschen Schale nicht, das soll so sein oder? Louis
Re: Bio-CO2-Anlage 460 Liter selber bauenHi!
Aus dem Schlauch unter der PS muss es natürlich auch rausblubbern, ansonsten ist wohl deine Waschflasche undicht. Gruß,
Meik
ich war so dumm und habe den schlauch garnicht ins Wasser getan sondern einfach nur so das er das Gas in die PS leitet Also werde ich das heute noch ändern . Louis
Re: Bio-CO2-Anlage 460 Liter selber bauenHi Louis,
die PS ist aber schon ein Stück unter Wasser, oder? Wenn alles funktioniert sollte der CO2-Druck das Wasser aus der PS verdrängen. An der Kontaktfläche zwischen Wasser und Gas nimmt das Wasser dann das CO2 auf. Hier sollte auch strömung vorhanden sein, da es dann wesentlich besser funktioniert. Gruß Martin
Re: Bio-CO2-Anlage 460 Liter selber bauenHallo Louis,
stell doch mal ein Bild von deiner installierten Paffrathschale ein, damit wir sehen können, ob du sie richtig installiert hast. Viele Grüße Roman Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
ja alles ist richtig installiert, ps Unterwasser jetzt auch der Schlauch, aus dem blubbern alle 14sek einige Blasen, und die steigen dann auf in die Ps .
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2