Werde mir den Link nachher mal ansehen, wenn ich wieder da bin, erst mal Danke dafür.
Wenn die Leuchtstofflampen und auch die Starter nicht flackern dann kommt da kein Strom an.
Möglich wäre dann:
- kein Strom auf der Steckdose
- Schalter / Zeitschaltuhr defekt
- Vorschaltgerät (das ist bei Dir der Trafo

) kaputt
Wenn Du mal eine andere Lampe oder ein Radio in die Steckdose und evtl. in die Zeitschaltuhr (falls vorhanden, vielleicht auch nur verstellt?) steckst kannst Du die damit überprüfen.
Den Schalter kann man durchmessen (wenn das Licht über eine Uhr läuft vielleicht auch nur unbemerkt ausgestellt?), aber ich weiß nicht wieviel Erfahrung Du da hast.
Wenn das bis nach dem Schalter soweit ok ist bleibt nur noch das Vorschaltgerät. Das kann man zwar auswechseln, aber dafür die Abdeckung aufschneiden - immerhin mußt Du die später wieder wasserdicht zusammenkriegen.
PS: gerade noch gesehen:
Kleines hat geschrieben:Das Gehäuse ist meines Wissens nach nur verklebt. Das kannst du aufstemmen und hinterher mit einem Heißklebegerät wieder abdichten.
Kenne das Gehäuse nicht, aber mit Heißkleber abdichten wird wahrscheinlich nicht gehen weil das Vorschaltgerät so heiß wird, dass der Kleber wieder schmilzt. Besser ist dafür dann Silikon. Das liegt aber an dem Platz der zum Vorschaltgerät hin ist und an der Belüftung in dem Gehäuse.