Suche Hornkraut

Schnutenwels

Mitglied
Hallo Forum!

Bin auf der Suche nach Hornkraut!! Gerne hätte ich einen Tauschhandel :dance: !
Mein Angebot wäre eine Amazonas-Schwertpflanze (Echinodorus bleheri :autsch: )!
Siehe Foto unten markierte Pflanze! Bei Interesse kontaktiert mich über PN....
Fast vergessen, wie ihr seht ist mein Becken nicht Schnecken frei :lol:


attachment=0]hornkraut.jpg[/attachment[]
 

Anhänge

  • hornkraut.jpg
    hornkraut.jpg
    253,7 KB · Aufrufe: 263

fischolli

R.I.P.
Hi, Christina,

Ich würde für den Fall, dass sich sonst keiner meldet, Mal prüfen, in mein Hornkraut im Teich noch überlebt hat. Besser wäre sicher eine Aquarienpflanze.

Wenn da nix kommt, melde dich. Ich will auch nichts bzw. Nur Porto dafür haben.

Gruß
 
Hallo!
Deine Anfrage ist ja schon etwas länger her. Hast Du immer noch Interesse an Hornkraut?
Habe normalerweise welches in rauhen Mengen abzugeben. Habe jedoch grade am Samstag einen Radikal-Schnitt gemacht. Aber wenn ich weiss das Du welches möchtest, kann ich in 4-6 Wochen wieder welches schneiden.
Amazonas-Schwertpflanze im Tausch wäre super!

Grüße, Julia
 
Oben