Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Aquaristik Forum - Aquaristik-Live.de.

  1. mkanert antwortete auf das Thema Sommerzucht.

    Er hat dich wohl auch noch nicht als lebendes Beispiel angeführt, das Gehirnversagen nicht zum Tod führen muss. Ok eigentlich ein ganz...

    17. Juli 2018 um 21:18 Uhr
  2. kai71 antwortete auf das Thema Sommerzucht.

    Egal wie oft ich Jörgs Beiträge lese, ich fühl mich nie beleidigt. Wollte ich mal loswerden. Gruß Kai.

    17. Juli 2018 um 20:20 Uhr
  3. mkanert antwortete auf das Thema Sommerzucht.

    Olli deine aquaristischen Kompetenzen in allen Ehren, wenn du das von Jörg gelesen haben solltest und mir vorwirfst, ich würde...

    17. Juli 2018 um 19:56 Uhr
  4. mkanert antwortete auf das Thema Sommerzucht.

    Ach nein, steht noch da. Hier Jörgs netter Kommtar: Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht...

    17. Juli 2018 um 19:52 Uhr
  5. mkanert antwortete auf das Thema Sommerzucht.

    Übrigens, den Kommentar von Jörg habe ich gemeldet und der wurde anscheinend rausgenommen.

    17. Juli 2018 um 19:47 Uhr
  6. mkanert antwortete auf das Thema Sommerzucht.

    Dir Olli das gleiche. Ich erkenne an deinen Beiträgen durchaus, dass du einen weit größeren Erfahrungsschaft im Bereich der Aquaristik...

    17. Juli 2018 um 19:44 Uhr
  7. mkanert antwortete auf das Thema Sommerzucht.

    Also Jörgs erster Kommentar war, dass ich wohl ein Beispiel für Gehirnerweichung sei, da ich die Lebenszeiten meiner Bettas tatsächlich...

    17. Juli 2018 um 19:34 Uhr
  8. fischolli antwortete auf das Thema Sommerzucht.

    Moin, eerklär mal m besten gleich, was du hier willst. Krawall machen oder konstruktiv zum Forum beitragen. Ich habe schon B splendens...

    17. Juli 2018 um 19:29 Uhr
  9. Kleiner Schussel antwortete auf das Thema Sommerzucht.

    Hallo zusammen, also ich will mich gar nicht in die Betta Diskussion einmischen, dazu fehlt mir die Erfahrung. Aber ich lese hier...

    17. Juli 2018 um 19:19 Uhr
  10. kai71 antwortete auf das Thema 3 Wochen Behandlung gegen Fräßkopfwürmer.

    Hallo. Ich kann dir zwar nicht sagen woran deine Fische sterben, aber du hättest die Behandlung auf jeden Fall im besetzten Becken...

    17. Juli 2018 um 18:39 Uhr
  11. mkanert antwortete auf das Thema Sommerzucht.

    Tja, wenn du das nicht verstehst, dann beschreiben deine unverschämten Beleidigungen wahrscheinlich dich selbst ganz gut.

    17. Juli 2018 um 18:28 Uhr
  12. mkanert antwortete auf das Thema Sommerzucht.

    Tja, da bleiben wir bei zwei verschiedenen Ansichten. Und ich denke mal, dass du einfach etwas behauptest, ohne die entsprechenden...

    17. Juli 2018 um 18:25 Uhr
  13. fischolli antwortete auf das Thema Sommerzucht.

    Moin, ich habde dich extra gefragt, ob s um B. splendens geht, was du bejaht hast. Für den gilt Alleinhaltung in kleinem Becken. Alles...

    17. Juli 2018 um 16:42 Uhr
  14. marie03 antwortete auf das Thema Welcher Fisch zu Channa bleheri, Blehers Schlangenkopffisch.

    Genau das hatte ich vor, ist aber eigentlich komplett unmöglich, also hab ich das AQ einfach eingerichtet und angefangen zu überlegen...

    17. Juli 2018 um 15:21 Uhr
  15. Z-Jörg antwortete auf das Thema Sommerzucht.

    Ich weiss nicht, was du mir damit sagen willst, aber ich stünde dir gerne zur berfügung.

    17. Juli 2018 um 12:33 Uhr
Die Seite wird geladen...