1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Aquaristik Forum - Aquaristik-Live.de.

  1. Anke1 antwortete auf das Thema Aquarium Filter für mein Freund.

    Vielen Dank für eure Antworten! Ich werde dementsprechend was von Eheim nehmen. Gruß

    11. Dezember 2017 um 23:25 Uhr
  2. charlyfix antwortete auf das Thema Rote Pflanze Alternanthera reineckii "pink" schwächelt.

    Hallo Stefan, hallo Gisbert! Das mit dem wechseln der Hersteller wußte ich gar nicht, aber gut zu wissen, danke! Die grünen Pflanzen...

    11. Dezember 2017 um 16:57 Uhr
  3. Gisbert antwortete auf das Thema Rote Pflanze Alternanthera reineckii "pink" schwächelt.

    Hallo Charlyfix Vielleicht ist ja auch nicht die Düngung das Problem, da ja alle grünen Pflanzen gut wachsen. Althernanthera braucht...

    11. Dezember 2017 um 15:32 Uhr
  4. Gisbert antwortete auf das Thema Aquarium Filter für mein Freund.

    Hallo Anke Habe zwar noch nicht alle Filter durchprobiert, aber schon mehrere "Eheim" . Sind zwar nicht ganz billig, aber in allen...

    11. Dezember 2017 um 15:13 Uhr
  5. Z-Jörg erstellte einen Anhang in dem Thema Artgenossen für meine Prachtschmerle.

    [ATTACH] [ATTACH] Bei mir leben drei, es waren mal fünf, aber sie sind eigentlich immer präsent

    20171209_154200.jpg 9. Dezember 2017 um 15:49 Uhr
  6. fischolli antwortete auf das Thema Artgenossen für meine Prachtschmerle.

    moin Petra, ich denke, wie bei fast allen Schmerlen sollten es schon 5-6 Tiere sein. Gruß

    9. Dezember 2017 um 07:31 Uhr
  7. kai71 antwortete auf das Thema Bis 400L Mein Rio 240 von Juwel.

    Moin. Vielen Dank für das Lob. Auf dem Foto sieht der Sand aber ein wenig heller aus als er wirklich ist. Aber Südsee finde ich gut....

    9. Dezember 2017 um 07:04 Uhr
  8. Starmbi antwortete auf das Thema Welche Algenart ahbe ich da im Becken?.

    Hallo, Du hast mit mehreren Algenarten zu kämpfen und Deine Pflanzen sehen auch nicht sehr gesund aus. Gib uns doch mal mehr...

    8. Dezember 2017 um 22:58 Uhr
  9. Starmbi antwortete auf das Thema Rote Pflanze Alternanthera reineckii "pink" schwächelt.

    Hallo, es wird sogar empfohlen, das Düngesystem zu öfter mal zu wechseln, da die Komplexbildner gerne nach einiger Zeit von den...

    8. Dezember 2017 um 22:53 Uhr
  10. Starmbi antwortete auf das Thema Aquarium Filter für mein Freund.

    Hallo, wie heißt denn Eurer jetziger Filter? Gruß Stefan

    8. Dezember 2017 um 22:44 Uhr
  11. Anke1 antwortete auf das Thema Aquarium Filter für mein Freund.

    Hallo, wie stehst du zu dem Eheim Experience ?

    8. Dezember 2017 um 21:37 Uhr
  12. Simon911 erstellte ein neues Thema.

    Welche Algenart ahbe ich da im Becken?

    Hallo, Ich habe seit einiger Zeit mit einer Algenart zu kämpfen, die ich nivht beseitigt bekomme. Ich habe auch Schwierigkeiten die Art...

    A6806B18-B259-4684-A356-C9C907EBEE39.jpeg

    Forum: Pflanzen / Algen

    8. Dezember 2017 um 20:57 Uhr
  13. charlyfix antwortete auf das Thema Rote Pflanze Alternanthera reineckii "pink" schwächelt.

    Hallo Olli! Danke erstmal für deine Antwort! Nun, alle Werte hab ich ned im Kopf, werde morgen mal zum Händler fahren und eine...

    8. Dezember 2017 um 18:24 Uhr
  14. fischolli antwortete auf das Thema Rote Pflanze Alternanthera reineckii "pink" schwächelt.

    Moin, die Blätter sehen insgesamt löchrig aus. Das deutet auf irgendeinem Mangel hin. Ob das nun ein Makronährstoff oder irgendwas...

    8. Dezember 2017 um 17:32 Uhr
  15. fischolli antwortete auf das Thema Aquarium Filter für mein Freund.

    Moin Anke, ich schwöre auf Eheim. gerade wenn es darum geht, dass der Filter lange und zuverlässig läuft, ist Eheim sehr weit vorne. Du...

    8. Dezember 2017 um 17:24 Uhr
Die Seite wird geladen...