Lg Johnny
|
|
Welche Pflanzen..Moderator: Kleine-Maultierfarm
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Welche Pflanzen..Welche pflegeleichten Pflanzen würdet ihr mir empfehlen?
Lg Johnny Liebe Grüße Jon !
Re: Welche Pflanzen..Hallo,
wozu? Ein paar mehr Infos was du vor hast sind schon notwendig. Viele Grüße Roman Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
Re: Welche Pflanzen..Das sind meine Pflanzen/Moose
Helanthium bolivianum <- davon 3-4 1 Mooskugel 1mal Javamoos (nicht viel) Wie du siehst nicht viel und meine Pflanzen (Helanthium bolivianum) bin mir nicht sicher ob die so heißen,die gehen kaputt.. also die bekommen "Löcher" ..woran liegt weiß ich nicht. Man könne ja Eisenmangel vermuten...jedoch tue ich jede zwei wochen Dünger und Tabletten rein(an die wurzel) . Liebe Grüße Jon !
du hast im Zucht-Bereich gepostet. Deshalb dachte ich, du hast vor eine bestimmte Fischart zu züchten und brauchst Pflanzentipps. Aber anscheinend bist du im Pflanzenbereich mit deinem "Problem" besser aufgehoben und ich verschiebe den Thread mal dahin. Aber was du jetzt konkret von uns willst erschließt sich mir immer noch nicht. Viele Grüße Roman Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
Re: Welche Pflanzen..Ich möchte wissen welche Pflanzen pflegeleicht sind und die keine großen Ansprüche haben.
Für ein ganz normales AQ. Liebe Grüße Jon !
was verstehst du unter normalen AQ? Es kann doch nicht so schwer sein ein paar mehr Info über das Becken zu geben, oder? Wie gross ist es z.B. oder wie hoch, welche Beleuchtung ist vorhanden. Welchen Fische willst du pflegen. Je nach dem was du hast kann die ein oder andere Pflanze einfacher sein oder auch nicht. Eine einfache Pflanze in Becken A würde in Becken B nix werden/sein, weil der Besatz oder das Licht einfach nicht passt. Kannst ja mal hier schauen: http://www.flowgrow.de/pflanzen/wasserpflanzen.html Ein Danke fürs Verschieben in den richtigen Forenbereich wäre auch nett gewesen. Gruss Klaus Ein Behälter mit Wasser ist die einzige Gemeinsamkeit aller Aquarianer. Alles was dann kommt ist einzigartig und macht das gleiche Hobby anders.
Lieber einen ehrlichen Gegner als einen falschen Freund
6 Beiträge • Seite 1 von 1