hallo gemeinde
könnt ihr mal nen blick bitte drauf werfen..
sind es wasserpflanzen oder nicht?
ich kann leider nicht sagen wie di eheissen, da es keine pflanzensticker dazu gab.Und ic hhab sie nicht selber gekauft
|
|
Wasserpflanen ja oder nein?Moderator: Kleine-Maultierfarm
12 Beiträge • Seite 1 von 1
Wasserpflanen ja oder nein?hallo gemeinde
könnt ihr mal nen blick bitte drauf werfen.. sind es wasserpflanzen oder nicht? ich kann leider nicht sagen wie di eheissen, da es keine pflanzensticker dazu gab.Und ic hhab sie nicht selber gekauft Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Zuletzt geändert von BikMek am 01.01.2012 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Werden Fische nass wenn es regnet ??
Re: Wasserpflanen ja oder nein?Die mittlere ist eine Wasserpflanze.
Grüße
Jörg Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re: Wasserpflanen ja oder nein?
ah .. das ist doch schon mal ein lichtblik weisst du eventuell wie die heisst? Werden Fische nass wenn es regnet ??
Ne leider nicht, aber die anderen habe ich mir auch mal genau in der Zusammenstellung auf einer Messe gekauft, haben leider nicht gehalten was sie versprachen, sind eben nur Sumpfpflanzen. Grüße
Das obere mittlere oder das untere mittlere Das mittlere von 4 Bildern - intressant!
Re: Wasserpflanen ja oder nein?Hey!
und Ihm ist es auch egal... Gruß Stefan
Re: Wasserpflanen ja oder nein?Hallo!
Und hier noch ein weiterführender Link: http://www.aquarienpflanzen-online.de/aquarienpflanzen-warnung.html Gruß Carsten Meine andere Seite: http://carstensgartenwelt.blogg.de/
das zweite von unten ( denn da waren es nur 3 bilder .. smile.. ) das erste von oben ist dazugekommen .. hihi Werden Fische nass wenn es regnet ??
wem ist was egal und wenn egal warum? Werden Fische nass wenn es regnet ??
vielen vieln dank Carsten da wird sich mein fH aber freuen wen ich ihn heute besuche Zuletzt geändert von BikMek am 02.01.2012 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Werden Fische nass wenn es regnet ??
Re: Wasserpflanen ja oder nein?Hallo,
guckst du hier. Arne hats genau auf den Punkt gebracht!
Man weiß doch gar nicht genau welche der beiden Pflanzen Jörg gemeint hat. Würdest du es genau wissen wollen, hättest du genauso nachgehackt. Deswegen:
Mit den besten Grüßen aus Köln,
Peter ... auch der der stolpert, macht einen Schritt vorwärts. Man sollte nur nicht auf die Fr.... fallen.
![]() Grüße
12 Beiträge • Seite 1 von 1