auf meinen pfanzen ist ein komischer belag...krümelig/weiß.....wie staub... was ist das?
auch im wasser schwimmt ein großer teil, aufgewirbelt durch die pumpe.
|
|
was ist das?Moderator: Kleine-Maultierfarm
7 Beiträge • Seite 1 von 1
was ist das?auf meinen pfanzen ist ein komischer belag...krümelig/weiß.....wie staub... was ist das?
auch im wasser schwimmt ein großer teil, aufgewirbelt durch die pumpe. Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. LG
Jessi ![]()
Hallo Jessi!
Das ist Mulm. Wahrscheinlich hält die Pumpe diese Schwebeteilchen nicht zurück. Abhilfe schafft Filterwolle, oder ein neuer Filter. Wenn ich das so lese, was du bisher so für Pech hattest... Vielleicht solltest du dir ein neues, größeres Aquarium kaufen und neu anfangen?! MfG
Hi jessi
diesen Belag habe ich bei mir auch wenn es Zeit wird meinen Innenfilter mal zu reinigen. Ich halte das für Mulm etc...! Ich reinige dann den Filter, dann bewege ich mal die Pflanzen damit das Zeug aufgewirbelt wird nach ca 1h ist es dann weg und die Filterbakterien freuen sich. Gruß Tino
Ich will später mal schlafend wie mein Großvater sterben, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer! ![]()
ich komm grad nciht auf die seite serverprobleme????? *schulterzcuk*
aber noch eine frage hab ich... gehört zwar nciht hier her aber, einer meiner guppymännchen wird vermehrt von einem weibchen7aber auch den anderen gebissen, ihm fehlt deswegen (ich bin mir sogar sicher, davon) ein stückchen seiner hinteren flosse. Deswegen sitzt er die agnze zeit in einer ecke und versteckt sich. er isst auch nciht mehr....was ist da los...weißt du was? LG
Jessi ![]()
7 Beiträge • Seite 1 von 1