mein Antennenwels Hat meine Gitterpflanze kapputt gemacht
Was ratett ihr mir soll ich sie im Aquarium drin lassen oder seperat Aufpeppen
freue mich uber jeden Beitrag
LG Henri
|
|
Unvorsichtiger AntennenwelsModerator: Kleine-Maultierfarm
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Unvorsichtiger AntennenwelsHi
mein Antennenwels Hat meine Gitterpflanze kapputt gemacht Was ratett ihr mir soll ich sie im Aquarium drin lassen oder seperat Aufpeppen freue mich uber jeden Beitrag LG Henri Gruß Henri
PS: Wer Rechtschreibfehler findet ,darf sie behalten ! ! !
Re: Unvorsichtiger AntennenwelsMoin
Was genau meinst du? Hat er sie angefressen oder einfach nur beschädigt? Grüße Niels
Re: Unvorsichtiger AntennenwelsHi ,
also er hat sie beschädigt aber egal die ist jetzt sowieso KAPUTT ,denn meine schnecken haben sie gefressen Gruß Henri
PS: Wer Rechtschreibfehler findet ,darf sie behalten ! ! !
Re: Unvorsichtiger AntennenwelsMoin
Na immerhin wäre das Problem damit gelöst. Grüße Niels
Re: Unvorsichtiger Antennenwels
Hallo Was hast du denn für Schnecken, das die so schnell die Pflanze auffressen? Ich habe hier einen Haufen verschiede Arten von Schnecken, aber Pflanzen werden nur im Antennenwelsbecken von meinem A-Wels gefressen. Niveau ist keine Handcreme...... lg Moni
Re: Unvorsichtiger AntennenwelsHi,
da ich mich auch gerade mit Bepflanzung beschäftige habe ich vor kurzem über Gitterpflanzen gelesen, dass die wegen den durchlöcherten Blättern gerade so empfindlich sind und daher "eignet sich nur für friedliche Fische" ..is die Frage was die unter friedlich verstehen o_O
Re: Unvorsichtiger AntennenwelsHallo!
Wer Antennenwelse im Becken hat, wird früher oder später feststellen, dass diese nicht nur wie gewünscht Algen fressen, sondern alles Grüne, was zart und saftig ist. Daher sollte man empfindliche Pflanzen nicht mit Antennenwelsen zusammenbringen. Noch eine Frage zur Gitterpflanze: Ist diese KOMPLETT gefressen worden, oder sind Wurzelstock und Herz noch vorhanden? In diesem Fall ließe sich die Pflanze in einem separaten Becken vielleicht noch retten. Gruß Carsten Meine andere Seite: http://carstensgartenwelt.blogg.de/
7 Beiträge • Seite 1 von 1