Sieht dem indischen Wasserfreund minimal ähnlich. Blattform und Stängel passen aber überhaupt nicht zum Wasserfreund.

Danke für jede Info!
|
|
Um welche Pflanze handelt es sich hier?Moderator: Kleine-Maultierfarm
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Um welche Pflanze handelt es sich hier?Habe diese Pflanze mal bei einem Sortiment mitgeliefert bekommen. Habe schon versucht selber herauszufinden, worum es sich handelt, aber bis jetzt war ich erfolglos. Vielleicht weiß jemand von euch bescheid.
Sieht dem indischen Wasserfreund minimal ähnlich. Blattform und Stängel passen aber überhaupt nicht zum Wasserfreund. ![]() ![]() Danke für jede Info! Liebe Grüße
Erdbeermund ![]() >>Leidenschaftliche Aquaristik ist das schwarze Loch in unserer Geldbörse.<<
Re: Um welche Pflanze handelt es sich hier?Hi,
würde trotzdem zu einer Hygrophila-Art tendieren, genauer H. polysperma.
Re: Um welche Pflanze handelt es sich hier?Danke für die fixe Antwort!
Geht optisch in die Richtung, nur meine Stängel sind teilweise Fingerdick, oder kommt das durch meinen guten Wachstum? ![]() Liebe Grüße
Erdbeermund ![]() >>Leidenschaftliche Aquaristik ist das schwarze Loch in unserer Geldbörse.<<
Re: Um welche Pflanze handelt es sich hier?Wenn man den Pflanzen genug Zeit gibt zum Wachsen werden die Stängel tatsächlich richtig dick und fest. Da ist dann nichts mehr von wegen lässig mit dem Fingernagel abknipsen
4 Beiträge • Seite 1 von 1