suche dünger

Alles zur grünen Pracht im Aquarium. Mögen die Wasserpflanzen üppig wachsen! Aber auch Algenprobleme können hier behandelt werden.

Moderator: Kleine-Maultierfarm

suche dünger

Beitragvon molchi » 28.03.2006 01:02

Hey ihr, sorry falls schon 100 mal gefragt wurde, hab nix eindeutiges gefunden dazu.
Ich such nen vernünftigen Dünger fürs Aquarium. Hab keine Wirbellosen drin, muß also auf nix geachtet werden zwecks kupfer, etc.

Bin beim stöbern grad auf easy-life Profito gestoßen und der klang alles in allem zieeeemlich gut und auch vom preis her nicht sooo unverschämt wenner wirklich hält was er verspricht.

Kann jemand dazu was sagen oder evtl. was gaaanz anderes empfehlen???
molchi

suche dünger

Beitragvon adv » 28.03.2006 01:02

adv

Beitragvon naturefighter » 28.03.2006 08:02

Ich bin von Denn**** auf J** umgestiegen - sehr guter Dünger und ebenso sehr günstig. 500ml kosten hier 12,-.
MfG
naturefighter

Beitragvon Bäbs » 28.03.2006 14:47

Hallo!

Schau mal hier: www.drak.de
Der einzige Hersteller, der genau angibt, welche Inhalststoffe und in welchen Mengen im Dünger sind.
Und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Viele Grüße,

Bäbs
Bäbs

Beitragvon molchi » 01.04.2006 01:36

Ok das zeug von DRAAK sieht wirklich gut aus. Stellt sich nur die Frage wie macht man es mitm dosieren wenn ich so pulver für nen liter kauf und den in ner literflasche misch. Weiß jemand zufällig ob die dosierer die die dort haben auch auf andere flaschen passen???
molchi

Beitragvon chris11 » 10.04.2006 23:29

Habe einen neuen Dünger von der Firma "original-Bio-Natural" gefunden. Ich habe es nicht geglaubt, aber das Zeug ist der Hammer.
Der Link ist laut Flasche: www.original-bio-natural.de

Also ich bekomme echt kein Geld von denen oder so aber bei mir musste ich nach zwei Wochen mit dem Rasenmäher durch.
chris11

Beitragvon naturefighter » 20.04.2006 13:45

Bäbs hat geschrieben:Hallo!

Schau mal hier: www.drak.de
Der einzige Hersteller, der genau angibt, welche Inhalststoffe und in welchen Mengen im Dünger sind.
Und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Viele Grüße,

Bäbs

Und woher wissen wir dann, was Wasserpflanzen in welchem Verhältnis brauchen? Halte das Argument für wenig glaubwürdig... :wink:
naturefighter