Pflanzeneinrichtung 60l

Alles zur grünen Pracht im Aquarium. Mögen die Wasserpflanzen üppig wachsen! Aber auch Algenprobleme können hier behandelt werden.

Moderator: Kleine-Maultierfarm

Pflanzeneinrichtung 60l

Beitragvon Nick1111 » 17.08.2011 14:33

Hallo ihr,

ich habe mein Becken etwas bepflanzt mit dem Thailänfischen Wasserfreund, ich glaube Ludwigie (schaut mal, ob das so stimmt, bin mir nicht sicher) und Wasserpest. Ich wollte das Becken noch etwas mehr bepflanzen. Ich hatte an die Anubias barteri gold gedacht, nach der ich hier im forum schon ausschau halte. Ich würde sicher noch eine schöne Ecke für diese wunderschöne Pflanze finden. Ich hätte von euch gerne noch Vorschläge zur Bepflanzung, bzw. Umdekoration von hölzern/Muscheln, jedoch möchte ich keine Pflanzen umpflanzen. Mein aktuell eingerichtetes Aquarium im anhang zu sehen.

LG, Nick1111
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nick1111

Pflanzeneinrichtung 60l

Beitragvon adv » 17.08.2011 14:33

adv

Re: Pflanzeneinrichtung 60l

Beitragvon kèvin » 17.08.2011 17:16

Du könntest dir noch etliche Vordergrund Pflanzen rein setzen wie zb Micranthemum umbrosum das Stück Holz würde ich mit javamoos bepflanzen.Den Hintergrund würde ich mit ein paar größeren pflanzen dichter machen so das man kaum noch die Scheibe hinten erkennen kann (sieht sehr leer hinten aus).

Sieht sonst schon echt nicht schlecht aus. :thumleft:

mfg
Kevin
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
kèvin

Zurück zu Pflanzen / Algen