Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/aquafo/final/includes/prime_links.php on line 121

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/aquafo/final/includes/prime_links.php on line 122
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3859: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/prime_links.php:121)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3861: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/prime_links.php:121)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3862: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/prime_links.php:121)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3863: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/prime_links.php:121)
Pflanzen werden braun | Aquaristik-Live.de

Pflanzen werden braun

Alles zur grünen Pracht im Aquarium. Mögen die Wasserpflanzen üppig wachsen! Aber auch Algenprobleme können hier behandelt werden.

Pflanzen werden braun

Beitragvon Mircstar » 07.01.2017 17:27

Guten Tag,

Meine Pflanzen in meinem 60er Becken wachsen zwar sehr gut aber es sind wirklich viele braune Blätter dabei.

Sollte ich die Braunen Blätter entfernen? Keine Ahnung was für Pflanzen das sind. Ich dünge alle 14 Tage nach Wasserwechseln und Licht ist so ca 14 Stunden am Tag...

Irgendwelche Tips?
Mircstar

Pflanzen werden braun

Beitragvon adv » 07.01.2017 17:27

adv

Re: Pflanzen werden braun

Beitragvon fischolli » 07.01.2017 17:48

Moin,

Die braunen Blâtter kannst du wegschneiden. Aber du scheinst einen Mangel an bestimmten Nährstoffen zu haben. Also erstmal Wasserwerte messen (lassen). Wichtig sind NO3, PO4 und Fe. WelchecPflanzencsind drin, welchercDünger und bitte mal Gesamtbild des Beckens.

Und, welche Beleuchtung.

Gruß
Olli____________________________________
http://www.B-A-R-S-C-H.net
Bremer Aquarien-Runde für
Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse
fischolli

Re: Pflanzen werden braun

Beitragvon PhilAN » 07.01.2017 18:29

Meine ganzen Pflanzen sind auch braun geworden. Nach 3, 4 tagen jetzt treiben sie richtig kräftig grün nach
LG Phil

PS:
Das von mir hier publizierte Halbwissen ist frei von jeder Gewährleistung !
PhilAN