Meine Frage ist,wie ist das Wachstum von Javamoos?
Eher schnell oder eher langsam?
MfG Jon

|
|
Javamoos WachstumModerator: Kleine-Maultierfarm
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Javamoos WachstumHallo Leute
Meine Frage ist,wie ist das Wachstum von Javamoos? Eher schnell oder eher langsam? MfG Jon ![]() Liebe Grüße Jon !
Re: Javamoos WachstumMoin Jon69
Ich ahbe selber Javamoos und meins ist innerhalb einer Woche um 60 cm gewachsen. Also pass lieber auf MfG FreSh-T
Re: Javamoos WachstumAhoi,
was 60cm? Durchmesser, Höhe, Breite, Volumen, welche Ausgangsmasse. Sry, also Javamoos ist nicht unbedingt das aller langsamste am Markt erhältliche Gewächs, aber so bekloppt wuchert das jetzt auch nicht als das binnen einer Woche 60cm Flächenausdehnung möglich wären Grüße Thomas
Re: Javamoos Wachstum
Zieh' dir seine anderen Beiträge rein, Thomas mfg danny
Re: Javamoos WachstumHallo
Soso 60cm in einer Woche, klar das war bestimmt die Gattung Wachsusmonsterum Ja is denn heut schon Freitag. @ Jon. Das hängt ganz von der Umgebung ab. Wenns dem Zeug gefällt,wächst es schneller(aber defenitiv ist es kein Turbogewächs) , und wenn nicht, eben nicht. Lg Lisa
Re: Javamoos WachstumHallihallo,
Um das ganze mal ernsthaft zu beantworten hab ich ein paar anschauliche Bilder. Die Wurzeln und die Höhlen sind mit Javamoos bepflanzt. Bild 1 Neueinrichtung März Bild 2 Eingefahrenes Becken April Bild 3 Becken im Juni Sollte dir halbwegs einen Überblick schaffen, wie schnell das Moos wächst lg Ryltha Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Mein Fotoalbum:
http://www.aquaristik-live.de/gallery/album.php?album_id=79
Re: Javamoos WachstumOkey danje für die ernsthaften Antworten,für die andere nicht
Liebe Grüße Jon !
Re: Javamoos WachstumEine Frage ab ich noch.. meine Wurzel sieht ungefähr so aus http://www.gambashop.com/bilder/produkt ... rzel_1.jpg
Hab das Javamoos unten drum gewickelt (mit angelschnüren befestigt) Meint ihr die wächst trotzdem gut ? Man könnte ja denken,dass sie zu wenig Licht bekommt .. ?! Liebe Grüße Jon !
9 Beiträge • Seite 1 von 1