hab vor 2 Wochen Pflanzen über ebay ersteigert und heute glaub ich sind sie gekommen
|
|
HÖ? Schwarze Knollen?Moderator: Kleine-Maultierfarm
5 Beiträge • Seite 1 von 1
HÖ? Schwarze Knollen?HI leute,
hab vor 2 Wochen Pflanzen über ebay ersteigert und heute glaub ich sind sie gekommen
naja, was sollen das denn für pflanzen sein? ich hab letztes mal auch nur knollen bekommen aber das stand dabei. mittlerweile sind sie sehr schön aufgegangen... vll kannst du ja mal ein foto machen.
ich würd sie auf jeden fall in wasser legen (kann auch ne schüssel sein) sonst gehen sie kaputt... lg
Hallo,
ist das eine Tigerlotus, die Du ersteigert hast? Die haben nämlich dunkle Knollen. Wenn ja, kannst Du die Knolle einfach so ins Aquarium geben, ohne sie einzupflanzen. (Bei Sandboden darfst Du sie nicht einpflanzen und bei Kies kannst Du sie halb in den Bodengrund versenken, wenn es Dir besser gefällt.) Nach 1-2 Wochen bildet sie die ersten Blätter. Bis dann Sandra Schnecken sind toll!
Hallo,
Wo ist den die Weisheit her? Das wäre mir neu. Steck die Knolle mit der Spitze nach oben bis zur Hälfte in den Bodengrund, der Grund selber ist egal, das geht bei Kies und bei Sand. MfG
Christian 325l Südamerikabecken| 64l Garnelenbecken (CR) |64l Garnelenbecken (Blue Tiger und Cory habrosus)
5 Beiträge • Seite 1 von 1