|
|
Algenbefall ....Moderator: Kleine-Maultierfarm
51 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Algenbefall ....Danke, Pflanzen, neue Wurzel usw. kommen Montag oder Dienstag rein, poste dann ein Foto.
Gruß Andy
Re: Algenbefall ....
Ist hier eine bestimmte Zeit vorteilhaft ? oder ist es egal ob nun von 9.00 - 21.00 oder von 11.00 bis 23.00 Uhr ? Und ihr schreibt zwei mal füttern, wann währen hier die besten Zeiten für zwei Fütterungen ? Schon mal Danke für's Antworten. Gruß Andy
Re: Algenbefall ....Hi,
Den Fischen und Pflanzen ist es egal ob nun von 9.00 - 21.00 oder von 11.00 bis 23.00 Uhr. Ich würde mich da eher etwas nach deinem Tagesablauf richten, damit du das Treiben im AQ beobachten kannst. Ich z. B. habe das Licht abends länger an, da kann ich dann in Ruhe den Tag vorm Pott ausklingen lassen. Das entspannt ungemein!! Mit den besten Grüßen aus Köln,
Peter ... auch der der stolpert, macht einen Schritt vorwärts. Man sollte nur nicht auf die Fr.... fallen.
Re: Algenbefall ....Huhu,
Bau dein Becken ins Bad, dann kannst du deinen Tag in aller Ruhe VOR dem Pott AUF dem Pott ausklingen lassen. Entspannt doppelt. BTT: Du kannst auch eine Beleuchtungspause einlegen und z.B. von 7°°-11°° und dann von 14°°-22°° oder so das Licht anhaben um es noch besser für dich ausnutzbar zu machen. Liebe Grüße vom Fe
Re: Algenbefall ....Hallo,
hier nun ein paar Bilder mit den neuen Pflanzen. Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Gruß Andy
Re: Algenbefall ....Nur als Tipp. Hornkraut ist und bleibt 'ne Schwimmpflanze. Die Teile die du in den Kies steckst faulen dir binnen ganz kurzer Zeit ab. Lass das Zeug fluten, da wächst es auch am besten und gesündesten.
Grüße Thomas
51 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4