Hallo zusammen,
nach langer Zeit gibt es nun mal wieder Zuwachs im AQL-Team. Baeckermeister (Klaus) ist nun auch als Moderator im Forum unterwegs. Willkommen im Team!
Viele Grüße Dennys
|
|
Neuer ModeratorModerator: Dennys
39 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Neuer ModeratorHallo zusammen,
nach langer Zeit gibt es nun mal wieder Zuwachs im AQL-Team. Baeckermeister (Klaus) ist nun auch als Moderator im Forum unterwegs. Willkommen im Team! Viele Grüße Dennys Linktipps: AQL unterstützen | AQL T-Shirt| Aquarium Fotogalerie
Re: Neuer ModeratorJuchuuu!
Was lange währt, wird gut! Ich freue mich, herzlich willkommen im Team auch von mir!
Re: Neuer ModeratorHallihallo,
na, das ist doch mal wieder ein Glücksgriff. Herzlichen Glückwunsch an Klaus und gutes Gelingen... lass' Dich nicht ärgern. Liebe Grüße Piddi (Petra)
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A R S C H klar kommen
Re: Neuer Moderatorhi
Oh man.... Haste letzten Freitag den besoffenen Frank heimgebracht? Du machst auch vor nichts Halt! Ich wünsch Dir viel Spass und vorallem daß du Dir den Spass sehr lange (am besten dauerhaft) erhalten kannst. Gruß Arne
Re: Neuer ModeratorHallo
auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN an Klaus AQ seit 1969 jetzt 240 Liter AQ
Wasserwerte PH 5 KH 0 GH 7 NO2<0,0mg/l NO3 0,5mg/L NH4-NH3 0,0mg/l FE 0,25mg/l CU 0,0mg/l PO4 0,5mg/l CO2 20mg/l
Re: Neuer ModeratorHallo,
toll Klaus Müssen wir jetzt im chat leiser treten Gruß Uwe Zitat von Humphrey Bogart (1899 - 1957)
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.
Re: Neuer ModeratorHallo Klaus,
finde ich sehr gut das du das machst
Dafür gibt es doch den Privatchat *flüster*
Re: Neuer ModeratorHallo
Na endlich. Hatte schon gedacht das du den Posten nie annimmst. Schön das du dich endlich dafür entschieden hast. MfG Roman
Re: Neuer ModeratorHallo,
Herzlichen Glückwunsch Klaus
Re: Neuer ModeratorNa endlich Klaus
Wünsche dir viel Spaß dabei, du machst das schon... Liebe Grüße Holger Klar kannst du Dich mal melden, halt nur nicht bei mir!
Re: Neuer ModeratorKlasse, Klaus, gratuliere und wünsche gutes Gelingen mit dem Sauhaufen hier
39 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3