Von was bist du denn jetzt Mod? Hab dich noch gar nicht in den Unterforen entdeckt
MfG Mario
|
|
Neuer ModeratorModerator: Dennys
39 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Neuer ModeratorHi Klaus,
Von was bist du denn jetzt Mod? Hab dich noch gar nicht in den Unterforen entdeckt MfG Mario Der AQL-Chat -> Klick mich
Re: Neuer Moderator
Hi Mario das kannst du nicht wissen.... aber das liegt doch auf der Hand.... wenn wir das nicht sehen, dann ist er Moderator des Internen Bretts. Und warum ist ja wohl auch klar... die andern Mods haben Dennis viel zu viel intern rumgespammt und Klaus sorgt dort jetzt für Zucht und Ordnung Gruß Arne
Hi, Qualität nicht Quantität Gruß Uwe Zitat von Humphrey Bogart (1899 - 1957)
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.
Re: Neuer ModeratorHuhu
Mein Beileid. Gerade noch neu und gleich Babysitter. Nein, ernsthaft. Ich wünsche gutes Gelingn und Freude am Job! LG Kathrin Bei Risiken oder Nebenwirkungen, fragen Sie Ihren Moderator oder schlagen Sie Ihren Supporter.
Moin, da links unter dem Bild steht sowas, nennt sich *Anmeldedatum*... wenn 2007 für Dich neu ist, dann ist Klaus wohl neu. lg hab ihr den ahnung?????? oder schreit ihr nur???
Re: Neuer ModeratorMoin,
Gruß Uwe Zitat von Humphrey Bogart (1899 - 1957)
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.
Hallo Markus Du solltest doch inzwischen Ahnung haben (2000 Posts)... du solltest demnach wissen, daß Klaus noch grün hinter den Ohren ist Gruß Arne
Alles ist relativ. LG Kathrin Bei Risiken oder Nebenwirkungen, fragen Sie Ihren Moderator oder schlagen Sie Ihren Supporter.
Re: Neuer ModeratorHallo Klaus,
hat man dich endlich überzeugen können...ich wünsche Dir allzeit gute Nerven und natürlich viel Spaß. Grüße Nadine Grüße
Nadine
39 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3