FKS hat geschrieben:*teuflischesLachen
Pass op, Jung! Ein unbedachtes Wort und wir machen Dich auch grün!
|
|
Neuer ModeratorModerator: Dennys
39 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Neuer ModeratorFreut mich Klaus!
Pass op, Jung! Ein unbedachtes Wort und wir machen Dich auch grün!
Re: Neuer ModeratorMoin,
heyhey, gutes Gelingen lg. hab ihr den ahnung?????? oder schreit ihr nur???
Re: Neuer ModeratorHallo Klaus,
herzlichen Glückwunsch! Und bleib als Mod so nett und hilfsbereit, wie du es vorher als Normalo warst. Grüße Ingrid
Re: Neuer ModeratorHi Klaus,
sehr schön. Willkommen im Club. (Und wer ersetzt mir jetzt die 4 oder 5 Bier die mich das gekostet hat....) Gruß Frank
Re: Neuer Moderator
Och Mensch, für Gutes muß man auch mal Opfer bringen lg hab ihr den ahnung?????? oder schreit ihr nur???
Re: Neuer ModeratorHallo miteinander,
nun isses doch passiert. Ich trage grün, und das ohne Frank die sicher mitgebrachte Waffe nicht zücken musset. Danke für eure Glückwünsche/Beileidsbekundungen. Auf was ich mich bzw. ihr euch eingelassen habe/t wird die Zeit zeigen. Mal schauen was so geht. Gruss Klaus Ein Behälter mit Wasser ist die einzige Gemeinsamkeit aller Aquarianer. Alles was dann kommt ist einzigartig und macht das gleiche Hobby anders.
Lieber einen ehrlichen Gegner als einen falschen Freund
herzlichen Glückwunsch oder mein Beileid..... hmmmmmmm. Nun kannst du auch nicht mehr über die Mods meckern....... Mit lieben Gruß, Maple Lieben Gruß
Brigitte
das wurde aber langsam auch zeit. Mich hat es eh schon lange bewundert, dass Du nicht schon lange Mod bist. Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß. L.G. Wolf ![]()
grün steht Dir und gleich mal nen Fred geschlossen fängt ja gut an die Macht sei mit Dir Gruß Uwe Zitat von Humphrey Bogart (1899 - 1957)
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.
Re: Neuer ModeratorHi,
Endlich werden hier im Forum auch mal Mods vermehrt. Wurd ja Zeit Viel Glück und gute Geduld, Klaus. MfG Mario Der AQL-Chat -> Klick mich
Re: Neuer ModeratorHi
Das bestätigt einmal mehr: Fluethke bekommt alles vermehrt.... Wie ist denn der Zuchtansatz für Moderatoren??? Gruß Arne
Re: Neuer ModeratorHallo Arne,
ganz einfach
Gruß Uwe Zitat von Humphrey Bogart (1899 - 1957)
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.
Re: Neuer ModeratorHi Klaus,
na endlich! Freut mich für dich, ich wünsche dir allzeit gute Nerven. Gruß, Wilma
Aquarianer sind die einzig wahren Tierfreunde - denn sie erwarten keine Gegenliebe. http://www.h-s-aquaristikberatung.de/
39 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3