Guten morgen,
ab ca. 9:30 Uhr ist das Forum für einige Stunden nicht erreichbar. In der Zeit führe ich hier einige notwendige Arbeiten durch. Ich hoffe, ihr könnt den Ausfall überbrücken.
Viele Grüße Dennys
|
|
Foto-GalerieModerator: Dennys
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Foto-GalerieGuten morgen,
ab ca. 9:30 Uhr ist das Forum für einige Stunden nicht erreichbar. In der Zeit führe ich hier einige notwendige Arbeiten durch. Ich hoffe, ihr könnt den Ausfall überbrücken. Viele Grüße Dennys Linktipps: AQL unterstützen | AQL T-Shirt| Aquarium Fotogalerie
Re: Ab 9:30 Uhr nicht erreichbarEndlich kann ich das Forum wieder online nehmen. Als Belohnung fürs warten werde ich morgen (vielleicht auch noch heute) die neue Foto-Galerie freischalten, die ich gerade installiert habe.
Edit: Die neue Galerie ist nun oben über den Link Galerie erreichbar. Fragen und Feedback zur Foto-Galerie könnt ihr hier geben: hilfe-feedback-f28/fragen-zur-foto-galerie-t92604.html Viele Grüße Dennys Linktipps: AQL unterstützen | AQL T-Shirt| Aquarium Fotogalerie
2 Beiträge • Seite 1 von 1