angeregt von dem Malediven-Thread möchte ich Euch auch ein paar Bilder von meinem letzten Ägyptenurlaub im Juni 2008 zeigen. Die Fotos sind ausnahmslos beim Schnorcheln entstanden weil Tauchen nicht mein Ding ist
|
|
Unterwasserfotos ÄgyptenModerator: elchi07
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Unterwasserfotos ÄgyptenHallo Forum,
angeregt von dem Malediven-Thread möchte ich Euch auch ein paar Bilder von meinem letzten Ägyptenurlaub im Juni 2008 zeigen. Die Fotos sind ausnahmslos beim Schnorcheln entstanden weil Tauchen nicht mein Ding ist Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Gruß
Kati
Wirklich klasse Bilder, sieht super aus!
Da hast du sicherlich viel spaß gehabt und neue Eindrücke sammeln können!? Also sowas möchte ich auch mal erleben, einfach wundervoll da kann man nur neidisch werden wenn man solche Bilder sieht. Schöne Tierchen! Liebe Grüße André![]()
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Euer Interesse an den Bildern. Dass ich beim Schnorcheln am Hotelriff mal einem Walhai begegnen würde, hätte ich nie geglaubt. Dies war auch purer Zufall, aber ein absolut phantastisches Erlebnis. @Missolaya: Ägypten ist eine Sucht - wer einmal da war, fährt immer wieder hin. Bei uns ist es jetzt schon das 4. Mal gewesen und ein Ende ist nicht abzusehen Gruß
Kati
Hallo Kati,
zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Aufnahmen und natürlich vor allem zu den aufregenden Begegnungen, die du da hattest! Ich bin selbst gerade von meinem zweiten Ägypten-Schnorchelurlaub zurückgekommen und teile deine Begeisterung. Selbst an den Hotelriffs und auch mitten im Badewasser fühlt man sich wie in einem riesigen Aquarium, so dass ich es kaum aushalten konnte, ohne Taucherbrille einfach mal so schwimmen zu gehen, ohne zu sehen, was da um mich herumschwimmt. Zu dem Fisch, nach dem du fragtest, habe ich keine genau passende Abbildung gefunden, aber was dem, vor allem bei der Zeichnung am Kopf, sehr nahe kam, war ein Fisch aus der Gruppe der Soldatenfische. Vielleicht wirst du hier fündig. Und wenn du noch mehr Fotos hast, dann bitte her damit! Grüße Ingrid
9 Beiträge • Seite 1 von 1