inhald von mein becken sind zwei Crysiptera parasema und sehr kleine seesterne
die ich immer noch nich raus bekommen haben wie sie heisen
die sind klein fast nur ein zentiemeter sind weist wenn jemand weist was das fürwelche sind bitte mir sagen
|
|
umbau aqua 40 zu meerwasserModerator: elchi07
29 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
inhald von mein becken sind zwei Crysiptera parasema und sehr kleine seesterne
die ich immer noch nich raus bekommen haben wie sie heisen die sind klein fast nur ein zentiemeter sind weist wenn jemand weist was das fürwelche sind bitte mir sagen Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Ich habe auch mal mit dem AQ40 angefangen wurde mir aber sehr schnell zu klein. Die beiden Crysiptera parasema (Gelbschwanzdemoiselle) sind aber nicht grade Optimal für das AQ 40 da sie sehr schwimm freudig sind. Für das AQ40 eignen sich besser kleine Trimma cana (Grundel) oder eine andere Trimma oder Grundel Art . Zu Beleuchtung im AQ 40 kann ich dir sagen das ich sie umgebaut habe auf 2 röhren was sich bei den Korallen sehr positiv bemerkbar machte. Ich habe bei meine auf einen Becken auf eine Abschäumer verzichten können, da ich einen sehr kleinen Besatz hatte. Hier auch mal ein Link zu den Grundeln http://www.meerwasser-lexikon.de/de/13/0/0/liste_Grundeln.htm MFG Frank
Die Fotoseite und Gallery
moinmoin, sehr schön das becken.
mich würde mal interessieren, was du so investierst hast, also für das lebendgestein und die korallen? ich spiele auch mit den gedanken mir ein kleines ähnliches MW becken herzurichten wie du, für kardinals garnelen und wollte denn halt wissen was mich da der inhalt kosten wird! MFG Schotty
29 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2