Nemo entdeckt die Welt

Alle Themen rund ums Meerwasser-Aquarium.

Nemo entdeckt die Welt

Beitragvon MeerwasserLive » 22.05.2016 19:16

Hi,

wir sind Björn und Christian und haben auch erste Erfolge bei unseren Nemo's zu verzeichnen. Allerdings ist der Zeitaufwand enorm. Wenn die Kleinen aber dann ihre Farben bekommen ist alles vergessen. Wie ist das bei euch wenn ihr Eltern werdet ;)
Falls jemand Video's unserer kleinen Racker sehen will kann er gerne mal bei uns vorbei schauen auf meerwasserlive de. Bis dahin genießt unser Hobby. Jede erfolgreiche Nachzucht muss nicht aus der Natur entnommen werden.

Grüße aus Mainz
Wir lieben Meerwasser und du?----> http://meerwasserlive.de/
MeerwasserLive
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2016 19:02
Wohnort: Mainz

Nemo entdeckt die Welt

Beitragvon adv » 22.05.2016 19:16


adv
 
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2009 22:03
Wohnort: Hamburg
 

Re: Nemo entdeckt die Welt

Beitragvon Torsten81 » 26.05.2016 21:49

Hai ihr zwei,

was hat euch denn hier her verschlagen?

Bin jedenfalls gespannt was ihr von der Interzoo so alles mitbringen werdet.


Beste Grüße aus Bruchsal,
Torsten
No blue, no green!
- > http://www.ted.com/talks/sylvia_earle_s ... ceans.html
Zeit nehmen, anschauen, nachdenken!
Torsten81
 
Beiträge: 2272
Registriert: 16.09.2006 21:28
Wohnort: Bruchsal



Ähnliche Themen


Zurück zu Meerwasser



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste