Hallo,
sind Luftbetriebene Abschäumer zu hören oder nimmt man nur die Membranpumpe war?
Sind Strömungspumpen zu hören?
Stelle diese Frage nur weil mein zukünftiges Becken in meinen Schlafzimmer stehen wird!
MFg
|
|
Hört man einen Luftbetriebenen Abschäumer?Moderator: elchi07
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hört man einen Luftbetriebenen Abschäumer?Hallo,
sind Luftbetriebene Abschäumer zu hören oder nimmt man nur die Membranpumpe war? Sind Strömungspumpen zu hören? Stelle diese Frage nur weil mein zukünftiges Becken in meinen Schlafzimmer stehen wird! MFg 160L Gesellschaftsbecken,
12L Aufzucht bzw Garnelenbecken, 54L Nano Riff
Hallo Hannes,
meine Koralia Nano sind schon recht leise, aber geräuschlose Abschäumer gibt es wohl nicht. Allerdings ist das eine gleichmäßige Geräuschkulisse, an die man sich vielleicht gewöhnen kann, wenn man da wenig empfindlich ist. Aber ein Aquarium im Schlafzimmer - da hat man doch recht wenig von, oder? Grüße Ingrid
Neine es steht ja nicht direkt im Schlafzimmer! Habe ein großes zimmer wobei dieses durch einen Schrank getrennt wird. Auf einer Seite ist das sozusagen abgetrennte Schlafzimmer und vorne mein Wohnzimmer wo auch die AQs stehen.
Ist der Abschäumer arg zu hören? Denke mal schon oder? Mfg 160L Gesellschaftsbecken,
12L Aufzucht bzw Garnelenbecken, 54L Nano Riff
5 Beiträge • Seite 1 von 1