bin hier schon eine Weile unterwegs um mich gut auf mein erstes Meerwasseraquarium vorzubereiten und dieser Thread hat mich echt gepackt - wann gibts das nächste Update???
|
|
750l KellerriffModerator: Torsten81 Re: 750l KellerriffHallo zusammen,
bin hier schon eine Weile unterwegs um mich gut auf mein erstes Meerwasseraquarium vorzubereiten und dieser Thread hat mich echt gepackt - wann gibts das nächste Update???
Re: 750l Kellerriffhey,
wie schon im studi gesagt, ein hammer aquarium. ich freu mich schon wenn das becken voll besetzt ist, auch wenn wir nur bilder zu sehen kriegen... lass mal wieder was hören bzw sehen^^ anschi
Re: 750l Kellerriffhuhu....
update mach ich bald wieder.. ist ja immer nur so stressig mit den bildern hier habe momentan besetzt mit einigen weichkorallen, einem hawaii doktor,5 talbotis und sogar ein paar steinkorallen die top stehen.. umsetz termin ist fpr freitag gesetzt.. deswegen sei auch hier nochmal der hinweiß gegeben: meerwasser-f20/projekt-170-liter-miniriff-t66053-s120.html?sid=3ee2c4d212d16a7653e4a1bc2d650f9d#p6967
Re: 750l KellerriffAlso ich finde auch, dass es langsam mal Zeit wird für ein Update
Mein Freund nervt schon immer, ob es was neues vom "Kellerriff" gibt, dabei interessiert der sich gar nicht so für die aquaristik Lg aus Leipzig
Julia
Re: 750l KellerriffGenau, hau mal wieder was raus.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Ich habe genug! Bei Kontakt per ICQ bitte vorher PN an mich.
Re: 750l KellerriffHallo,
ich bin total faziniert von deinem Projekt. Sitze hier schon seit Stunden und habe mir deine Projekte durchgelesen. Erst das 170 Liter Project und jetzt das 750 Liter Riffaquarium. Wahnsinn... Kann es kaum erwarten wenn es ein update hier gibt Gruß Thorsten
Re: 750l Kellerriffupdate ?
Re: 750l Kellerriffhi..
habt ja recht.. also hier mal wieder ein paar bilder. verkleidet ist leider immernochnichts. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() lade grad noch welche hoch..falls das noch was wird lade ich die auch noch hoch.. alos bis gleich.. lg rené
Re: 750l Kellerriffso..
hier der versprochene rest.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() so.. hat sich einiges getan was derzeit versuche ich den kalkreaktor einzusellen :/ was für ne fummelei drinnen sind jetzt.. naso elegans, 2 paletten dokks, ein hawaii dok, ein segelflossendok,nemos,,chromis, talbottis, chromis,squamipinnis,2grundeln ein blenny.. lg rené
Re: 750l KellerriffWas sol man da groß sagen... HAMMER
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Ich habe genug! Bei Kontakt per ICQ bitte vorher PN an mich.
Re: 750l KellerriffHey,
kann man das auch mal live vor Ort bestaunen? mfg danny I informed you thusly.
http://riomarmore.blogspot.com/ http://www.youtube.com/watch?v=fLrpVmLXvjg - 90er
Re: 750l Kellerriffmoin..
für die skeptiker der siemenslogo automatisierung eines aquariums und den sätzen wie ( ne zeitschaltuhr tuts doch auch) habe ich mal ein kleines video gemacht bezieht sich aber nur auf den wasserwechsel;) über die logo läuft mittlerweile noch viiiiieeell mehr.. heizen,kühlen,strömungsintervalle, futterstop,futterautomat,nachfüllung,wasserwechsel,4lichtstromkreis+mondlicht,ablegerlicht,kalkreaktor mit ph wert überwachung und co2 magnetventil, ozonzugabe,wöchentliche UVC intervalle und und und und und und und und und hier das vid: http://www.youtube.com/watch?v=nMsucEB671M liebe grüßé das René
Re: 750l KellerriffWow,echt gutes video,aber für mich als laie mit deinen ganzen knöpfen und so sieht das echt kompliziert aus
Gruß aus Bremen von Bianka
Re: 750l Kellerriffhi,
zu dem bedienfeld ist nicht viel zu sagen.. erklärt sich eig von selbst^^ ok die abkürzungen vllt. wws wasserwechselströmung tb licht is das licht überm technikbecken rfp rückförderpumpe wwp wasserwechselpumpe der rest müssste klar sein^^ Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.