|
|
40x40x50 MW BeckenModerator: elchi07
27 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: 40x40x50 MW BeckenBecken ist bestellt !! evtl noch diese woche oder nächste da !!
Re: 40x40x50 MW BeckenDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: 40x40x50 MW BeckenHallo leute wollte mich jetzt langsam wieder drann machen das Becken in betrieb zu nehmen !!
Ich wollte mir jetzt die tage die ganze verohrung und verschraubungen kaufen ! jetzt die frage ich habe eine 45mm und eine 27mm bohrung welche verschraubungen brauche ich ?? also wie groß müssen die sein mfg Steven
Re: 40x40x50 MW BeckenSo weiter gehts im Text .. das Becken ist fast fertig verrohrt und ein neus leutmittel ist auch drin !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: 40x40x50 MW BeckenFrohe Weihnacht alle den die das thema verfolgen
Re: 40x40x50 MW BeckenHey Leute neue nachrichten .. das Becken befindet sich derzeit in der Einfahrphase !!
Re: 40x40x50 MW BeckenWow super Arbeit!! Schaut richtig gut aus deine Konstruktion
Kannst du eine grobe Kostenaufstellung machen?? Will mir nämlich einen ähnlichen Cube bauen... aber mit einem "Technikeck"... bin mir da aber noch nicht sicher.
Re: 40x40x50 MW BeckenHallo
Und wo bleibt der Bildbeweis MFG Torsten
Re: 40x40x50 MW BeckenHEHE Der Kommt hoffentlich am WE
Re: 40x40x50 MW Becken
Hallo, es sieht doch schon sehr gut aus.
Re: 40x40x50 MW BeckenGeil, 1. Beitrag in einem Forum und direkt mal in einen Quote geschickt Fremdwerbung für eine Seite geranzt die im Ausgangsbeitrag nicht vorhanden war.
Dazu noch auf eine Seite mit reißerischem Titel die nicht wirklich hält was sie verspricht und zudem noch direkt oben links auf der Startseite zeigt, dass sich richtig Mühe gegeben wurde. Denn:
Aber immerhin, man wird schon direkt auf der Startseite vorgewarnt mit welchen rechtschreibtechnischen Augenkitzlern man auf den folgenden Seiten rechnen muss. Deinen Beitrag hab ich einfach mal aufgrund sinnloser Fremdwerbung gemeldet. Grüße Thomas
Re: 40x40x50 MW BeckenHi,
habe den Link mach entfernt, das für sowas die Zitierfunktion nicht missbraucht werden sollte. Gruss Klaus Ein Behälter mit Wasser ist die einzige Gemeinsamkeit aller Aquarianer. Alles was dann kommt ist einzigartig und macht das gleiche Hobby anders.
Lieber einen ehrlichen Gegner als einen falschen Freund
27 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2