Panzerwelse Sterben(Nitrat und Pünktchenkrankheit)

Rat und Tat zu Fischkrankheiten

Moderator: fluethke

Re: Panzerwelse Sterben(Nitrat und Pünktchenkrankheit)

Beitragvon Mikail » 11.10.2011 20:55

elchi07 hat geschrieben:PS: Und kann es sein, dass du an ADS leidest?

Du leidest unter adhds du .... ! DIE BELEIDIGUNGEN KANNST DU DIR WO REINSTECKEN!
ICH BIN NICHT HYPERAKTIV! UND MIR SCHEISSEGAL OB DU MICH SPERRST ODER SO'N SCHEISS!
ES GIBT BESSERE FOREN!
Mikail

Beitragvon adv » 11.10.2011 20:55

adv

Beitragvon Baeckermeister » 11.10.2011 21:08

Hallo,

was verstehst du denn nicht an den hier gegebenen Antworten?
Und was verstehst du unter einem besseren Forum. Dort wo man dir nach dem Mund redet oder eins wo du auch mal kontra kriegst?
Du gibst keine oder sehr ungenaue Antworten auf gestellte Fragen. Schreibst dir irgenwelche nur schwer verständliche Sätze zusammen und erwartest dann noch das man dich Bauchpinselt.

Wieviele Wasserwechseln hast du denn nun schon gemacht die letzten Tage. Ich tippe mal null.
Kannst du vielleicht mal Bilder von Becken und den toten bzw. angeschlagenen Tieren posten?
Bei Krankheiten ist eine Ferndiagnose immer schwer, ohne dein Zutuen wird dir keine helfen können.

Gruss Klaus
Ein Behälter mit Wasser ist die einzige Gemeinsamkeit aller Aquarianer. Alles was dann kommt ist einzigartig und macht das gleiche Hobby anders.
Lieber einen ehrlichen Gegner als einen falschen Freund
Baeckermeister
AQL-Team

Beitragvon elchi07 » 11.10.2011 21:16

Hallo Mikail,

ich wollte dich nicht beleidigen. Sorry, wenn das bei dir so angekommen ist. Ich frage mich nur, warum du anstatt einfach erst einmal Wasser zu wechseln hier ständig rumhampelst und nicht das machst, was dir hier eigentlich alle im Thread geraten haben. Es war doch von allen klar gesagt, dass du ohne ausreichende Diagnose keine Medikamente ins Becken kippen sollst. Stattdessen erst einmal ordentlich Wasser wechseln. Frisches Wasser schadet den Fischen im Gegensatz zu falsch eingesetzten Medikamentem nämlich nichts.

Und wenn dir das Wohl deiner Fische wirklich wichtig ist, dann Wechsel jetzt Wasser und finde dann heraus, was deine Fische haben. Bilder wären für die Diagnose auch hilfreich.

Und noch etwas: Meine Antworten hier im Thread haben nichts mit meiner Moderatorenfunktion zu tun. Es ist einzig meine persönliche Meinung bzw. eigene Erfahrung.

Viele Grüße und gute Besserung
Roman
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!!

Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
elchi07
AQL-Team

Beitragvon einfachich » 11.10.2011 21:18

Du leidest unter adhds du .... ! DIE BELEIDIGUNGEN KANNST DU DIR WO REINSTECKEN

Hallo
Ich glaube nicht, das es sich schickt, das du den verdacht einer ADHS Erkrankung mit einer Beleidigung gleichsetzts. Leute, die darunter leiden haben schwere Probleme von denen du nicht die leiseste Ahnung hast.
Nun zum Tread zurück..........
Wie sieht dein Becken inzwischen aus?
Niveau ist keine Handcreme...... lg Moni
einfachich

Vorherige