Nee, normalerweise natürlich nicht. Aber wir wissen ja alle nicht, was wirklich vorgefallen ist, Fischliebe wohl auch nicht, sonst wäre die Zeitspanne nicht zwischen ein bis drei Stunden angebenen

. Vielleicht hatte sich der Fisch hinter einer Randbepflanzung verkeilt, vielleicht hatte er auch vorher schon ein Problem, war verletzt - keine Ahnung. Macht ja auch keinen Sinn, das jetzt wieder aufzurollen, da der Fisch eh tot ist.
Wenn Fischliebe tatsächlich eine Geschichte erfunden hat, um eine Forengemeinde zu foppen, dann finde ich die Story dafür ganz schön flach und ihre Posts diesbezüglich auch. Auch wenn da einige Ungereimtheiten drin sind, so richtig gagig ist sie nicht - oder mir fehlt da irgendwas an Humor. Also hatte ich nicht den Eindruck, dass sie uns veralbern wollte, sondern dass sie um ihren Fisch ernsthaft besorgt war.
Bei Veralberung fallen mir z.B. Bartagamen ein, die mit Diskusfischen gefüttert werden und danach über gaaanz schlimme Bauchschmerzen klagen. Da denke ich wirklich, dass sich jemand totgelacht hat. Diesen Thread schätze ich aber anders ein. Deswegen war ich über Deine Posts irritiert.
Viele Grüße von Henny