Fadenfisch hat weiße Beulen die rauswachsen

Rat und Tat zu Fischkrankheiten

Moderator: fluethke

Re: Fadenfisch hat weiße Beulen die rauswachsen

Beitragvon RibbiHBS » 06.11.2011 16:16

Sag mal Bierteufel schon mal auf die Idee gekommen auf mein Profil zu gehen wo alle nötigen Angaben stehen? Und ch fand deine Beiträge alles andere als hilfreich also braucht ich dr auch nicht antworten um mich weiterhin vollschnauzen zu lassen und glaube mir ich habe einen Computer, aber ich kann es mir auch leisten ein Handy mit Internet zu haben ;-)
RibbiHBS

Beitragvon adv » 06.11.2011 16:16

adv

Beitragvon elchi07 » 06.11.2011 16:30

Hallo,

mit den Angaben in den Profilen ist das immer so eine Sache. Nicht jeder hält seine Angaben im Profil auf dem aktuellen Stand.

Außerdem sind die aktuellen Angaben bei Problemen im Thread besser aufgehoben. Wenn man ältere Threads liest, in denen auf die Angaben im Profil verwiesen ist, und das Profil ist zwischenzeitlich geändert worden, so ist der Thread eigentlich nicht mehr zu gebrauchen. :wink:

Wenn du wirklich Hilfe suchst, solltest du dir die Mühe machen und alle wichtigen Angaben hier posten. Du verlangst ja von den Usern auch, dass sie sich Mühe bei der Beantwortung geben.

Viele Grüße
Roman
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!!

Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
elchi07
AQL-Team

Beitragvon bierteufel » 18.01.2012 09:12

RibbiHBS hat geschrieben:Sag mal Bierteufel schon mal auf die Idee gekommen auf mein Profil zu gehen wo alle nötigen Angaben stehen? Und ch fand deine Beiträge alles andere als hilfreich also braucht ich dr auch nicht antworten um mich weiterhin vollschnauzen zu lassen und glaube mir ich habe einen Computer, aber ich kann es mir auch leisten ein Handy mit Internet zu haben ;-)

jaja - in deinem Profil sehe ich ein 1120 Liter Becken mit schwarzem Sand und Besatz während zeitgleich ein Thread läuft wo du übers Aufstellen selbigen Beckens schreibst.

Komm geh woanders spielen ;)

Nicht jeder hält seine Angaben im Profil auf dem aktuellen Stand.

Bei manchen ist es hyperaktuell, da steht im Profil ein Blick in die Zukunft :mrgreen:

Gruß
Hier ist der Aquaristik-Live-Chat
PETA = people eating tasty animals
Genitiv ins Wasser weil Dativ.
bierteufel

Vorherige