|
|
Fadenfisch hat weiße Beulen die rauswachsenModerator: fluethke
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Fadenfisch hat weiße Beulen die rauswachsenSag mal Bierteufel schon mal auf die Idee gekommen auf mein Profil zu gehen wo alle nötigen Angaben stehen? Und ch fand deine Beiträge alles andere als hilfreich also braucht ich dr auch nicht antworten um mich weiterhin vollschnauzen zu lassen und glaube mir ich habe einen Computer, aber ich kann es mir auch leisten ein Handy mit Internet zu haben
Re: Fadenfisch hat weiße Beulen die rauswachsenHallo,
mit den Angaben in den Profilen ist das immer so eine Sache. Nicht jeder hält seine Angaben im Profil auf dem aktuellen Stand. Außerdem sind die aktuellen Angaben bei Problemen im Thread besser aufgehoben. Wenn man ältere Threads liest, in denen auf die Angaben im Profil verwiesen ist, und das Profil ist zwischenzeitlich geändert worden, so ist der Thread eigentlich nicht mehr zu gebrauchen. Wenn du wirklich Hilfe suchst, solltest du dir die Mühe machen und alle wichtigen Angaben hier posten. Du verlangst ja von den Usern auch, dass sie sich Mühe bei der Beantwortung geben. Viele Grüße Roman Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
Re: Fadenfisch hat weiße Beulen die rauswachsen
jaja - in deinem Profil sehe ich ein 1120 Liter Becken mit schwarzem Sand und Besatz während zeitgleich ein Thread läuft wo du übers Aufstellen selbigen Beckens schreibst. Komm geh woanders spielen
Bei manchen ist es hyperaktuell, da steht im Profil ein Blick in die Zukunft Gruß
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2