Danke
|
|
darmparasiten ?Moderator: fluethke
52 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: darmparasiten ?Bin nach dem Anruf nochmal beim Arzt gewesen. Im Bericht steht "keine Wurmeier nachweisbar".
Wobei dann von der Helferin noch die frage kam "oder haben sie Bandwürmer". Wenig später dann "müsste dann aber ja eigentlich auch im Bericht stehen". Werd mich jetzt nochmal auf die Lauer legen, hab dafür auch einen Behälter mitbekommen Gruß
Sebastian
Re: darmparasiten ?Na dann Waidmanns Heil oder Petri Heil oder so....
Mann, du tust mir echt leid - ich würd die Krise kriegen Grüßle, Catherine
Re: darmparasiten ?Nützt ja nix durchzudrehen. Eklig find ich es natürlich auch die Viecher in mir zu haben.
Wer von euch kann Würmer bestimmten und mag meine beiden gefrorenen Bärblinge aufschneiden? Dem würde ich sie zur näheren Analyse zuschicken. Gruß
Sebastian
Re: darmparasiten ?Hallo Sebastian,
Du hast ja geschrieben, dass Du Würmer in/auf dem Boden Deines Aquas siehst. Sammel da doch mal welche raus und tu sie in den Behälter von Deinem Arzt. Zur 'Tarnung' kannst Du ja noch ein bisschen Stuhl von Dir zwischenmatschen (lecker). Dann gib sie Deinem Arzt zur Bestimmung. So weisst Du wenigstens, welche Würmer Deine Fische haben... Viele Grüße von Henny
Re: darmparasiten ?Moin,
Super Idee Hat sich denn was getan....? Grüßle, Catherine
Re: darmparasiten ?