Hi Leute ich wundere mich schon eine Weile warum mein Buntbarsch( Art kenn i nich), kopfüber im AQ steht und sich auch kaum rühert???
Man muss dazu sagen das dieser Barsch schon mintestens 5 Jahre auf dem Buckel hat!!!!
Mfg Matscher
|
|
Buntbarsch steht Kopfüber!?!?!Moderator: fluethke
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Buntbarsch steht Kopfüber!?!?!Hi Leute ich wundere mich schon eine Weile warum mein Buntbarsch( Art kenn i nich), kopfüber im AQ steht und sich auch kaum rühert???
Man muss dazu sagen das dieser Barsch schon mintestens 5 Jahre auf dem Buckel hat!!!! Mfg Matscher
Hallo
1. Schwimmt er ständig kopfüber? 2. Schwimmt er da frei oder hängt er da in einer Pflanze drin? 3. Wie ist der übrige Besatz? Fragen, Fragen, Fragen Grüße Andreas 54 Liter Aufzucht-Becken
54 Liter Gesellschafts-Becken 180 Liter Malawi-Becken 400 Liter Tanganjika-Becken
Hallo,
Ich denke das ist das richtige Stichwort! Google mal nach Kopfsteher. Auch hier im Forum gabs die Tage schon mal das Problem. http://www.aquaristik-live.de/viewtopic ... ght=diskus Da findest Du auch noch einen Weg Dich weiter darüber zu informieren. Wie nützlich doch die Suche sein kann!
5 Beiträge • Seite 1 von 1