Bitte dringend um Hilfe!Schmetterlingsbuntbarsch Ramirezi

Hallo ihr lieben Freunde der Aquaristik,

ich bräuchte mal ganz ganz dringend eure Hilfe, bin mittlerweile echt verzweifelt da mein schmetterlingsbuntbarsch sich schon eine ganze Weile rumquält und mir so leid tut.
Ich bin erst neu in der Aquaristik, habe mir im März mein 1. Aqaurium geholt. Fische finde ich schon immer interessant, toll und ich bin auch selbst einer;)

Im Folgenden findet ihr Angaben welche evtl helfen die Krankheit meines Fisches zu bestimmen. ( ich weiß, Ferndiagnose ist immer schwierig)

- Wie groß ist das Becken?
180 Liter

- Wie lange läuft es schon?
seit Mitte März; Fischbesatz seit ca Anfang April, Fischbesatz erfolgte nach und nach,jede Woche kamen neue dazu, das ca über 2,5 wochen

Welche Fische sind drin und wieviele?
10 Amanogarnelen
2 antennenwelse
15 Neons ( momentan nur noch 12, 3 müssen wohl leider gestorben sein)
3 Schwertträger ( haben Babys bekommen, ca 8 kleine sind nun noch mit drinne)
1 electric blue Buntbarsch ( es war mal ein Pärchen aber das Männchen scheint wohl auch verstorben zu sein oder versteckt sich super gut), er ist kein richtiger electric blue sondern nennt sich richtig "golden punk", ist irgendwie gekreuzt
4 Ramirezi Schmetterlingsbuntbarsche ( 2 Pärchen) - ich weiß das es keine Tiere für Anfänger sind, habe mich erst danach so richtig mit denen befasst und belesen, nachdem ich sie schon 1 Tag hatte. Der im Tierladen hat natürlich was anderes gesagt.Ein Fehler der mir nie wieder passeirt. Habe aber alles getan damit es Ihnen sogut wie möglich geht, bin dazu am Anfang fast jeden Tag im Zooladen gewesen. Sie bekommen artgerechtes Futter ( Lebendfutter, Frostfutter), habe mich in kürzester Zeit auch sehr se3hr viel zu den Fischen belesen. Habe Torfkanone bzw Torfbeutel im Filter , Erlenzapfen, Seemandelblätter drin. Um unser hartes Wasser hier in leipzig von 10° GH zu senken.