Hallo,
habe schon seit längerem bei einem Baby Guppy eine Behinderung (?) gesehen. Es hält sich häufig an der Wasseroberfläche auf. Was soll ich tun? (siehe Bild)
Vielen Dank,
Dominik
|
|
Baby Guppy behindert?Moderator: fluethke
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Baby Guppy behindert?Hallo,
habe schon seit längerem bei einem Baby Guppy eine Behinderung (?) gesehen. Es hält sich häufig an der Wasseroberfläche auf. Was soll ich tun? (siehe Bild) Vielen Dank, Dominik Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Baby Guppy behindert?Hallo,
Guppys mit solchen Rückgratverkrümmungen sollte man separiert halten damit sie sich nicht mehr vermehren, da das erblich ist. Kommt leider immer wieder bei Guppys vor. Aber trotz der Behinderung können solche Tiere alt werden. Viele Grüße Roman Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
Re: Baby Guppy behindert?Ja, habe aber leider nur ein Becken. Und ich denke, das niemand einen solchen Guppy haben will. Ich will ihn aber auch nicht töten.
und? Was willst du jetzt hören? Viele Grüße Roman Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
Re: Baby Guppy behindert?
Na ist doch klar; wie man Guppys sterilisiert. Grüße
Jörg Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Gib ihn wem, der Barsche oder Piranhas hält. Die freuen sich über Lebendfutter. Gruß Jolly
Re: Baby Guppy behindert?Stimmt, danke. Daran hatte ich gar nicht gedacht.
7 Beiträge • Seite 1 von 1