bauchverletzung hatte er so weit ich weis keine... zur der letzten rchtigen frage jetzt....
gruß
|
|
antennenwels in notModerator: fluethke
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: antennenwels in notbauchverletzung hatte er so weit ich weis keine... zur der letzten rchtigen frage jetzt....
gruß
Re: antennenwels in notdas sieht da nur so aus.. war durch die verfärbung so komisch..
Re: antennenwels in notHallo,
Ja war mir ja sowas von klar, und schwub auf die Ignore-liste Gruß Uwe Zitat von Humphrey Bogart (1899 - 1957)
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.
Re: antennenwels in not
Hey, denke er hat einfach mal dein Profil gecheckt und deine letzten Beiträge angeschaut. allgemeines-f2/sterben-trotz-super-wasserwerten-t96187.html#p694029 (Guppy, Platy, Zebrbärbling) fische-f3/skalar-stirbt-dringend-hilfe-benoetigt--t95418.html#p689388 (Skalar) fische-f3/platy-tod--t95444.html#p689235 (Platy) und nun der Antennenwels. Das seit dem 30.01.2010. Ich denke, du solltest, wenn du hier Hilfe erwartest auch zeigen, dass du sie annimmst sonst wird dir vielleicht keiner mehr helfen weil alle denken könnten "den interessierts ja eh nicht was ich schreibe, wozu also einen Beitrag formulieren". MfG
Re: antennenwels in notHallo "rene27",
bitte lies dir doch noch einmal in Ruhe die Forenregeln und "So schreibe ich einen Beitrag richtig" durch. Besonders den Hinweis auf die "Ändern"-Funktion solltest du mal beherzigen und nicht für jeden Satz einen neuen Beitrag schreiben. Viele Grüße Roman Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
Re: antennenwels in notdas mit dem skalar kommt nicht von mir!! mal nitte genau lesen
also das problem kann nur noch das sein das ich entweder das wasser zu schnell einlasse beim ww und das so die gase nicht entweichen können, oder das das wasser zu hart ist... ansonsten stimmt ja alles !! danke
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2