Hmmmm.
Da bleibt wohl nur abwarten übrig.
Danke nochmal.
|
|
Welcher Fisch??Moderatoren: fluethke, Baeckermeister
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Welcher Fisch??Hmmmm.
Da bleibt wohl nur abwarten übrig. Danke nochmal. Temp: 24,5 - PH 6,5 - NO2 0,025 - NO3 0 - GH 8 - KH 3 - Leitewert 615
Gruß Dennis
Re: Welcher Fisch??Hi,
ich bin für eine Schwertträger Variante. Guckt euch mal die Flosse oben an, ich finde die sieht ziemlich nach Schwertträger aus. Diese Form habe ich jedenfalls noch nie bei einem Guppy , Platy oder Molly gesehen. Ich bin aber unsicher weil die verlängerte Rückenflosse, die bei einem Männchen ja da sein müsste fehlt... Gruß,
Jan
Re: Welcher Fisch??Hi
schaut aus wie Silbermolly lg
Re: Welcher Fisch??Hallo,
richtig, es ist eine leuzistische Molly-Zuchtform vom Poecilia latipinna-Typ. Gruß Dennis Mittelamerika im Aquarium
Meist findet man die Ursache für Probleme im Aquarium vor dem Aquarium.
Re: Welcher Fisch??Hallo,
schliesse mich der "Molly-Fraktion" uneingeschränkt an. Guppy fällt auf jeden Fall aus. Für einen Platy ist der Körperbau im Verhältnis zu lang und für einen Schwertträger im Verhältnis zu kurz. Außerdem beachte man die Rückenflosse. Es deutet also alles auf ein Molly hin. Viele Grüße Roman Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
Re: Welcher Fisch??Hallo.
Dann bleiben wir bei der Mollyvariante. Dann hatte weder ich noch mein Gegenpart recht. Temp: 24,5 - PH 6,5 - NO2 0,025 - NO3 0 - GH 8 - KH 3 - Leitewert 615
Gruß Dennis
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Ähnliche Themen
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste |