Guten Tag,
welche Fische sind die richtigen für das Folgende Wasser??
http://www.wasserversorgungbeckum.de/tr ... ameter.php
Zur Info: Ich wohne in Zone 3
Ich hatte eigentlich an Guppys gedacht....
ich bitte um hilfe....
|
|
Welche Fische sind die richtigen?Moderatoren: fluethke, Baeckermeister
20 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Welche Fische sind die richtigen?Guten Tag,
welche Fische sind die richtigen für das Folgende Wasser?? http://www.wasserversorgungbeckum.de/tr ... ameter.php Zur Info: Ich wohne in Zone 3 Ich hatte eigentlich an Guppys gedacht.... ich bitte um hilfe.... Mit freudlichen Grüßen
Nico
Re: Welche Fische sind die richtigen?
Guppys gehen. Gruß
Frank Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt
Re: Welche Fische sind die richtigen?ich habe allerdings gehört, dass guppys gerne mal sterben ist das richtig??
Mit freudlichen Grüßen
Nico
Moin, japp, die sterben total gerne: "Mhh, sterben...voll gut!" Bücher lesen tut nicht weh! Echt! Völlig insane!
aber nur einmal... Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
Re: Welche Fische sind die richtigen?Welche Fische würden das Wasser den noch gut vertragen, die eventuell ein wenig "robuster" sind als guppys??
Mit freudlichen Grüßen
Nico
Platys. Gruß
Frank Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt
Re: Welche Fische sind die richtigen?Moin,
Platys gehen gut! lg Bücher lesen tut nicht weh! Echt! Völlig insane!
Re: Welche Fische sind die richtigen?Hallo,
Platys sterben aber auch nur einmal. Viele Grüße Roman Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
NEIN! Gruß
Re: Welche Fische sind die richtigen?Hallo zusammen!
*prustlach* DANKE, ihr habt meinen Tag gerettet..... Pssst, Zahnpastaschaf, Guppies von privat sind angeblich häufig etwas robuster als die Zooladenfische. Guck dich mal bei dir in der Gegend um. Gruß, Denise
und die sterben nicht? gruss Maik
Naja... theoretisch mit nem guten Tiefkühlfach als Kryostasekammer.... *grübel* Gruß, Denise
20 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2