...Ballonmolly??????????
Nadine
|
|
Was ist ein...Moderatoren: fluethke, Baeckermeister
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Was ist ein......Ballonmolly??????????
Nadine
Eine Zuchtform des Mollys mit rundem Bauch.
In der google-Bilder-Suche gibt es viele Bilder. Viele sagen es wäre eine Qualzucht. Edit: oder guck mal hier, da sind viele Molly-Zuchtformen http://www.aqua-logisch.de/Mollygalerie/
Also ich glaub da ist noch ein Guter Unterschied zu erkennen, zwischen einem schwangeren Molly und einem Ballonmolly. Die Ballonmollys sehen aus als ob sie gleich platzen.
Ein "Fachhändler" wollte mir so einen mal mit folgendem Argument verkaufen: "Ballonmolly sind eine sehr seltene Form der Mollys und sehr selten. Bei der Zucht muss alles zu 100% stimmen. Deshalb sind sie auch etwas teurer (1 Ballonmolly 7,50€) Da muss man wohl nichts mehr hinzufügen mfg Shorty
Würde euch gerne ein Foto schicken aber ich bekomme sie nicht auf meinen PC da der irgendwie keinen MMC- Karten liest.
Die ist kleiner als der Rest und fast höher als lang. Dummerweise das einzige Weibchen für das sich mein Mänchen interesiert. die anderen beiden sind Normal aber ein bischen doof im Kopf. Die einen wohnt in der Höhle von meinen Kakadubuntbarschen die andere ist sowas von aggresiev. nadine
7 Beiträge • Seite 1 von 1