hey!
habe dummerweise den namen der fischart vergessen, poste hia en bild. wär froh auf antwort, danke!
Gruß matthias
|
|
was ist dies für ein fisch?Moderatoren: fluethke, Baeckermeister
36 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
was ist dies für ein fisch?hey!
habe dummerweise den namen der fischart vergessen, poste hia en bild. wär froh auf antwort, danke! Gruß matthias
Re: was ist dies für ein fisch?Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: was ist dies für ein fisch?Hi,
sieht nach Molly aus
Re: was ist dies für ein fisch?Einspruch,
ich tippe eher auf Schwertträgerweibchen. Grüße
Jörg Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re: was ist dies für ein fisch?Hallo,ich würdeauch Schwertträger sagen...gruss silvi
Re: was ist dies für ein fisch?Hallo,
das ist ein Schwertträger Weibschen. Gruß Norbert Gruß Norbert
Re: was ist dies für ein fisch?Hallo
Also das es ein Weibchen ist seh ich auch. Aber ehrlich nicht, ob es Platy, Molly oder Schwerträger ist. Woran seht ihr das? Lg Lisa
Platy Weibschen. Gruß
Frank Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt
Re: was ist dies für ein fisch?
Hallo Am Körperbau und am Schwanz mit dem schwarzen Halbmond sieht man das es ein (trächtiges) platy Weibchen ist. Niveau ist keine Handcreme...... lg Moni
Jep. Grüße Axel
Re: was ist dies für ein fisch?Hallo Moni
Ich war schon ernsthaft ins grübeln gekommen. DENN ich kenne die Halbmond Platys, ,aber bei Molly und Schwertträger hab ich das noch nicht gesehen. Deswegen bin ich ja so über den Molly und Schwerträger verwundert. Korrigiert mich,wenns Halbmond -Molly oder Schwerträger gibt. Lg Lisa
möchte auch gern miträtseln Schwertträger + junger Bock! 1. Leider ein bescheidenes Foto zum tippen 2. Eifleck - Ist das wirklich einer? Würde das Tier gern mal in ein paar Monaten sehen. Oder ein besseres Bild. 3. eine echte Halbmondzeichnung wäre mehr auf der Schwanzwurzel und weniger auf der Flosse, wie in diesem Fall. Also ist alles wieder offen 4. kann mein Tip völlig falsch sein... Aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt Grüße
Re: was ist dies für ein fisch?Hallo,
bei Lebendgebärenden? Viele Grüße Roman Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
Re: was ist dies für ein fisch?Hallo
Also ich bin nun keine Expertin,aber ich kenne den Filter Und wenn man sich den Fisch im Größenverhältnis zum Filter ansieht, ist das Tierchen in meinen Augen zu groß für nen jungen Bock. Lg Lisa
Re: was ist dies für ein fisch?Hallo,ich meine das es ein sogenanntes Schwertträger Spätmännchen ist..Beimir ist auch einSchwertträger ,wo man zuerst dachte es ist ein Weibchen..aber es hat erst sehr spät sein Schwert ausgebildet..Meistens kannst du es am Verhalten eines anderen Männchens im Becken erkennen(hast du eins?)Das zweite jagt den anderen immer ,sobald in Sichtnähe...
Bei mir ist es nämlich so...Gruss silvi
36 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3