Unbekannter Wels

Hallo Forum!

Kann mir jemand sagen um was für einen Wels es sich handelt?

Vielen Dank im voraus!

Grüße aus Bayern

Flo
 

Anhänge

  • IMG_20151121_151248-1200x1600.jpg
    IMG_20151121_151248-1200x1600.jpg
    263,9 KB · Aufrufe: 123
Danke für die Antworten. Es handelt sich wirklich um diesen Wels. Ich würde sagen jetzt hab ich ein Problem, mein Becken ist nur 300l groß. Und das habe ich mit diesem Besatz von meinem verstorbenen Nachbarn übernommen...
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi,

da hast du wirklich ein Problem :(
Aber allzu groß scheint das Tierchen ja noch nicht zu sein. D.h. du hast genügend Zeit, um ein neues Zuhause zu finden. An deiner Stelle würde ich aber gleich mit der Suche beginnen, denn es kann lange dauern...oder (wie bei mir) gar nicht klappen. Ich hab jahrelang vergeblich gesucht.

Ansonsten gibt es nur noch eine Möglichkeit. Ein größeres Becken muss her :mrgreen:
Ich hab meins (870l) damals gebraucht gekauft für 250€, ein bißchen gebastelt und gut wars.
Es gibt also immer irgendwie ne Möglichkeit, diesen wunderschönen Welsen ein wenigstens einigermaßen gutes Leben zu bieten...wenn man das will.

Grüße Petra
 
Oben